Tausche Wanderpaket von Capsamania 17/18

So, nach 3 Wochen habe ich dann gestern den Test abgebrochen.
Von 20 Samen ist einer gekeimt, aber dann auch kaputt gegangen.

@Junimond01, es wäre nett wenn du die grünen Jalapenos von mir aus dem Paket entsorgen würdest. Dann hast du mehr Platz für deine ;)

Ein frohes Neues an alle :)
Juhuuuu klar mach ich das, auf Anweisung gerne... wird gemacht

LG Kerstin
 
Oh man das Pakt ist echt krass :)
Habe fertig und folgendes entnommen:
Ancho Mulato 5 Korn
Jamy 4 Korn
Pimento Palmera 5 Korn

Beigelegte:
2018-01-12 21.14.08.jpg

Der größte Teil wurde mir hier im Forums geschenkt und da ich so schon zu viele Sorten habe kann ich es so zurück geben.

Danke für dieses tolle Paket :):thumbsup:
 
Ich habe mal die Saatgutliste mit allen mir zur Verfügung stehenden Informationen aktualisiert.
Es fehlt aber noch einiges, deshalb bitte ich mal die bisherigen Teilnehmer nachzusehen, ob sie die Daten evtl. vervollständigen können.
Danke, und Gruß
Jens
 
so meine lieben und liebenden,

Ich bin Baff. Das ist echt der Hammer. Ich musste gestern bei uns noch Sturmbedingt ein paar Dächer flicken, daher geht das Paket
erst heute weiter zu PiT 2111.

entnommen habe ich :

Habanero Red
Bulgarian Carrot
Rocoto Mini Orange
Joe´s Long Cayenne

von mir eingelgt wird :

Chriolla Sella ca. 30 Stk
Carolina Reaper ca. 40 Stk
Aji de Jardin ca. 25 Stk
Cheiro Roxa ca. 40 Stk
Hot Lemon ca. 100 Stk
Pequin de Ischia ca. 50 Stk
Bangalore Whippets Tail 7 Stk
Rocoto Rote Riesen 10 Stk
Peter Pepper red 10 Stk.
Aji Verde 6 Stk
Teja/Guntur 10 Stk.
237 Chili/Guntur 11 Stk
Guntur Sannam S4 14 Stk.

Sendungsnummer wird im laufe des Tages nachgereicht.
 
Ich hoffe mal bei Peter @Pit2111 ist alles in Ordnung. Paket wurde am Freitag nach Tracking von einer anderen anwesenden Person angenommen.
Peter selbst war hier seit 10. Januar nicht mehr Online.
 
Alles ok, alles ok...
Paket kam am Freitag an, leider kam ich da nichtmehr dazu..
habe es gestern durchgeschaut...
ihr seid echt verrückt... saß 4 Stunden auf dem Boden und hatte Krämpfe! :)

Mach es Heute wieder zu und versende es morgen..
Werde heute alles Online fertig machen und euch den Code reinstellen..
 
juhuuuuuuuuuuuuu freu mich schon, bisher aber noch nix da.
Kaum hab ich mich gefreut, schon klingelts an der Türe.... das Wanderpaket ist gut angekommen, komme aber leider erst morgen so richtig zur Durchsicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten