Tausche Wanderpaket von Capsamania 17/18

Servus liebe Freaks!

Bin wohlbehalten wieder in Deutschland gelandet und vermisse jetzt schon die Sonne und 29 Grad.
Hier platzt das Paket ja mittlerweile aus allen Nähen. Gut das die Runde bald ein Ende nimmt damit alles sortiert wird. Die nächste Runde läuft dann definitiv etwas früher denn ich glaube, es werden dann noch mehr Teilnehmer.
 
Sodala, durchgeguckt, Paket wird morgen weiterreisen, Paketverfolgung folgt dann morgen,

Echt klasse überragend das paket. vielen lieben dank, für alle die beteiligt sind, und es noch werden wollen, es lohnt sich wirklich sehr!!! Was ich entnommen habe hab ich im Buch vermerkt, auf jedenfall mal von den schwarzen Samen und paar von den Tomatenchillies. Was reingewandert ist habe ich ja shcon im Forum geschrieben.
Liebe Grüsse Kerstin , Junimond01

Ps.: von den Samen mit der folgenden nummern habe ich die letzten samen entnommen:
Nr 9 Black Night 5 Samen waren über
nr 216 Haba Martinque Tomaten chilli, 3 Samen
253 Naga Morich auch Tomaten chilli, 3 Samen
werde speziell anpflanzen und Markieren, wenn ich samen gewinne, werde ich auch welches wieder dem Wanderpaket zukommen lassen.
Was ich ansonsten genommen habe, habe ich ins buch geschrieben,


.... und es wandert wieder Sendungsnr wie folgt....

JJD1405114066187
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! Gut das ich meine Plätze schon voll hab für dieses Jahr. Hoffe ich komme nicht in Versuchung wenn das Paket dann wieder bei mir ist :whistling:
 
Das Paket sollte ja pünktlich zu meinem Geburtstag bei mir ankommen. Ich freue mich schon darauf es durchzuschauen.
 
Zurück
Oben Unten