Was habt ihr für einen Beruf??

Ich prüfe und warte Anlagen zur Brandbekämpfung, sowie Vorrichtungen gegen Brand- und Rauch- ausbreitung und Rauchabzugsanlagen.
 
Ich bin Verfahrensingenieur in einem Chemieunternehmen. Dort bin ich hauptsächlich in Kunststoffbereich tätig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer lackiert Flugzeuge (vorwiegend Düsenjäger) und Helikopter. Wenn ich Zeit habe, betätige ich mich nebenberuflich als Technischer Zeichner, Fachrichtung Maschinenbau.
 
Kaufmann im Einzelhandel Bereich Lebensmitteeinzelhandel. Also ich Sorge für Deine Grundversorgung. Es sei du isst nur scharfes
 
@Amkebo: mit dem Fahrrad. :D
Ich bin da so reingeschlittert;), am Institut wo ich meine Masterarbeit geschrieben habe wurde gerade eine neue Forschergruppe gegründet wo ich das Thema spannend fand und alles mitgestalten durfte, die Promotion war gar nicht so mein primärer Fokus aber passte da einfach gut rein.
Dieses mitgestalten dürfen habe ich jetzt in der Wirtschaft zum Glück auch, scheine ich irgendwie zu brauchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist der erste promovierte Informatiker den ich kenne :)

Für die Branche auf jedenfall außerhalb der Forschung sehr ungewöhnlich :)
 
Zurück
Oben Unten