Was habt ihr für einen Beruf??


lord-of-fire

Dauerscharfesser
Beiträge
1.033
Nach nicht ganz zwei Monaten in der neuen Firma bin ich mir sicher, daß die Entscheidung zum Wechsel absolut richtig war. Mehr Flexibilität, mehr Home Office, mehr Weiterbildung, mehr Wertschätzung, mehr Geld.
Nachteile? Suche ich noch, hab aber bisher keine gefunden.

Neulich stand mein ehemaliger Chef hinter uns in der Schlange an der Backwarentheke und ich sagte zu meiner Tochter: "Diese Pfeife war mal mein Chef..."
Sie fand es lustig; er weniger. :D
 

Chiliküche

Jalapeno Fan
Beiträge
815
Nach nicht ganz zwei Monaten in der neuen Firma bin ich mir sicher, daß die Entscheidung zum Wechsel absolut richtig war. Mehr Flexibilität, mehr Home Office, mehr Weiterbildung, mehr Wertschätzung, mehr Geld.
Nachteile? Suche ich noch, hab aber bisher keine gefunden.
So soll es sein!
Mir ging es nach meinem Wechsel letztes Jahr ähnlich 😄
Weiter alles gute!!
 

Oben Unten