Bird's Eye
Habanerolecker
Sehr cool Die Ehre hatte ich bisher nicht, aber das sollte sich bestimmt mal ergeben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In diesem Fall funktioniert das leider überhaupt nicht.Es kann ja durchaus funktionieren einen Buchhalter als Führungskraft einzusetzen.
Da liegt eines der Kernprobleme. Es könnte vieles einfacher sein und schneller gehen, wenn er auf mich hören würde.muss der Chef sich auf die fachliche Expertise seiner Experten verlassen und deren Rat befolgen, sogar aktiv einholen.
Solange Du nicht auch noch Datenschutz machen sollst, geht es wohl ... Weil DAS wäre dann echt krass.Es geht. Ich bin jetzt seit ein bisschen über nem Jahr da und langsam kenn ich mich aus
Aber am Anfang war es echt heftig, vor allem bis ich die ganzen Abkürzungen und Begriffe kannte.
Na das ist so auch nicht ganz richtigAdministration und Datenschutz schließen sich gegenseitig aus
Ich bin nur BeamterIrgendwie sehr IT-lastig hier.
Ich Vergleich IT immer mit dem Hausbau. IT ist sooo ein weiträumigen Begriff... Das ist wie ein Maurer, Zimmermann, Sanitär, Elektriker, Maler, Bodenleger usw...Irgendwie sehr IT-lastig hier.
Und sobald man ne leitende Funktion hat ist man Manager... Wo anders heißt das Abteilungsleiter oder Bereichsleiter...