Was hört Ihr für Musik?

Sehr schön Vielfältig was da gepostet wird. Gefällt mir. Was wäre eine Welt ohne Farben oder Töne.
Was aus der kleinen Schweiz, oft wird er vergessen, ist er doch International einer der grössten Künstler bei uns. Ich bin kein Esoteriker, er auch nicht, muss man auch nicht sein um den Ursprünglichen und Warmen Klängen der Harfe zu verfallen, je nach Stimmung.
 
Also den Walter Kaiser am Drum muss ich separat erwähnen. Die Kaiser Twins, Zwillinge. Drum und Bass. Bei den Grössten Stars schon auf der Platte, meistens als Studiomusiker.
 
Haben beim ausräumen vom Speicher einen Karton mit CDs gefunden. Hab mich voll gefreut über Alben und Maxis von Biggi Smalls, Tupac, Metallica etc.
Bis ich festgestellt habe, dass wir nicht mal mehr in den Autoradios einen CD-Player haben 🤷‍♂️
Naja dann lade ich die Tracks auf den PC und packe die paar CDs wieder ein.
 

Manowar hör ich nicht sooo oft, aber wenn, dann laut :D
Hab ich schon ewig nicht mehr gehört🙄
Danke dafür, hab es mir im Chilibunker gleich voll auf Anschlag reingepfiffen😁
Meine Frau kam gleich angestürmt und hat gefragt ob bei mir alles normal ist🤣
Hab nur gesagt, dass die Chilis Lust auf Musik haben🤣🤣🤣

Für mich eins der Geilsten😍
Da werden Erinnerungen wach, Wahnsinn wie wir damals damit den Kundus beschallt haben🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Edi
also zu dem Zeitpunkt „Warriors of the World“ war Manowar schon über ihren Schaffenszenit
Nach Kings of Metal gings rapide bergab

hab die live gesehen 1994 in München im Terminal

und dann nochmal 2007 in München Olympiahalle und weil das Konzert so dermassen der Hammer war 6 Wochen später nochmal in Nürnberg

 
Zurück
Oben Unten