Was hört Ihr für Musik?

Leipzig 2013 vergesse ich nie. "The Boss" ist ja bekannt das er bei jedem Konzert auch auf Zuschauerwünsche eingeht. Wie sich auch Profis mal im Ton irren können. Herrlich das Gesicht von Lead-Guitar Steven van Zandt. Und dann mussten die Bläser auch noch den Rank finden. War ein Hammer Gig.:happy::happy::laugh:

 
Ok, Du kennst jetzt mein Geheimnis warum meine Pflanzen so gut wachsen😉
Im Chilibunker läuft nur Heavy Metal🤪

Hammerfall gefällt ihnen besonders gut🤪
Jetzt bin ich mit dem Bedanken dran, HammerFall war mit Amon Amarth zusammen die erste Metalband die ich richtig gehört habe, hab aber seit dem Release des letzten Albums kein Lied mehr abgespielt - hat sich jetzt geändert :D
 
  • Love
Reaktionen: Edi
Tut mir Leid, bin halt ein kleiner Udo_Fan darum hänge ich noch einen Ran.
Man sollte den Menschen Blumen schenken und nicht ans Grab tragen. Hoffe das wird nicht falsch verstanden.
War jemand dabei ? Ich würde immer wieder Anreisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten