lord-of-fire
Chilitarier
Battle Hymn und Black wind, fire and steel sind nach wie vor meine Favoriten. Und natürlich Defender (den ich gerne zum Soundcheck spiele).
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wobei sie meiner Meinung nach damit nochmal ordentlich einen raus gehauen haben.„Warriors of the World“
Metallica sind 1986 gestorben. Alles nach Cliff hätten sie einfach anders nennen sollen.Bei Metallica finde ich es noch viel extremer was nach dem 'Black Album' kam
Stimmt, war nur noch KommerzMetallica sind 1986 gestorben. Alles nach Cliff hätten sie einfach anders nennen sollen.
Stimmt, war nur noch Kommerz
Ja leiderDrastischer Wendepunkt war dann das Black-Album...
Jetzt bin ich mit dem Bedanken dran, HammerFall war mit Amon Amarth zusammen die erste Metalband die ich richtig gehört habe, hab aber seit dem Release des letzten Albums kein Lied mehr abgespielt - hat sich jetzt geändertOk, Du kennst jetzt mein Geheimnis warum meine Pflanzen so gut wachsen
Im Chilibunker läuft nur Heavy Metal
Hammerfall gefällt ihnen besonders gut
Ganz vergessen dass der ja mit Springsteen angefangen hat, den kenne ich fast nur als Mafiosi aus LilyhammerSteven van Zandt