Was hört Ihr für Musik?

Habe ihn selber rausgeputzt. Sorry für den Output . Mahnamana, mit dem Donald T. kann sich selber jeder mal anschauen. Manche können darüber Lachen, Humor ist so verschiedenfarbig wie das Leben und manchmal auch der Zucker auf der Torte.
Item.
Ein Riesiger Internationaler Künstler und Komponist. Der Klaus Doldinger in Sachen Jazz und Filmmusik. Jazz ist nicht für jeden, trotzdem kennt ihn jeder, mindestens als Intro bei Tatort.

Live Montreux 1980, glaube Progressiv-Rockfans können sich da auch etwas einfühlen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Clip entfernt, entspricht nicht den Forenansichten. Ich gehe davon aus das es keine Absicht war, bitte das nächste mal darauf achten. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz koscher das Clip.:laugh: He hett ja ünnerrum mehr Hoor as op n Kopp.:arghh::yawn::wtf:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Clip hatte ich tatsächlich vorher noch nicht gekannt und nur deswegen rausgesucht, weil ich das Album vorhin bei der Hausarbeit gehört habe.
 
Wenn ich ganz Ehrlich bin, unsere ersten Gitarrenversuche, vor 35 Jahren tönten so ähnlich oder besser. Ein-zwei Riff, den Marshall etwas übersteuern, Gain _overdrive möglichst alle Botty ins Rote. Der Drummer schleppt.;)
 
Ja, da wurde das gewurstel im Studio ein wenig auseinandergegrübelt. Der Tonmaster hatte sicher seine Freude daran. Böse Zungen könnten seit 2009 auch MainstreamMetal sagen. Oder NintendoMetall.
Und den Haarstylist haben sie vom Bon Jovi gemietet.
 
Ja, das hab ich vorhin auch gesehen. Hab bisher leider nur das erste Album von denen (auf Vinyl), das ich damals bei Ersterscheinen gekauft hatte. Die drei späteren Alben will ich aber noch kaufen. Leider auf Vinyl praktisch nicht zu bekommen.
 
Zurück
Oben Unten