Was hört Ihr für Musik?

Germany zero Points! :dead:

:whistling:

Schaut jemand hier zufällig heute den diesjährigen Zombie-Ball bzw. Eurovision Song Contest??? Normalerweise tue ich mir so was nicht an, aber ich hab das heute im Hintergrund laufen, da ich den ganzen Tag schwer beschäftigt bin - mit Chilis umtopfen und anderen gärtnerischen Pflichten. ;)

Der Herr der Verlorenen ist ja wirklich mal originell - die Bühnenshow hatte schon mal was. ABER mein persönlicher Favorit ist CROATIA!!! :woot::woot::woot::woot: Yeah, great!!


Das muss wohl die kroatische Version von "Meine Oma fährt im Hühnerstall Motorrad" sein! :thumbsup: :inlove:

Und diese Kostüme! Wen verar***** ääähhh.... veralbern die nur mit dieser Schirmmütze? Josephus Stalininski oder Adolpho Hitlo? Der ESC ist mehr Karneval als Carnival itself! 🤘 Egal, ich werde in den Fanclub von LET 3 eintreten. Ich muss wissen, wo ich diese umwerfend sexy Slipper herbekomme... 🩲🩲🩲🩲🩲

Ey, aber der Schnäuzer von dem Sänger sieht doch irgendwie angeklebt aus... :cautious:

Sh*t! Jetzt habe ich vor lauter Schreck meine Ouzo-Flasche geleert... :(

Einen schönen Sonntag wünscht

ESC-Experte Rattus Europäicus
 
Ganz grob zusammengefasst:

Alles was mit Rock & Metal in tiefergehend diverse Richtungen zu tun hat, sei es Humppa, Pagan, Mittelalter, Folk, Melodic Metal usw. 😁
Dann noch 80 & 90er
Hab aber auch eine Affinität zu 30er/40er alter deutscher Volksmusik (am besten in Radio Style), weiß nicht.. hat so eine Nostalgie (auch wenn ich zu der Zeit nicht existiert hab xD).
 
Ich kann mir nicht immer alles von tool anhören, ab und zu brauchts auch einfach die Stimmung, um sich darauf einzulassen. es ist halt nicht einfach nur musik.
Und manche Stücke sind einfach unglaublich gut


Um im Klassischen progressiven Fahrwasser zu bleiben:




So Leutz..... Und das wars jetzt mit soft... Ansonsten nur noch haudraufundschluß von mir :roflmao: :whistling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten