Was hört Ihr für Musik?

@Chiliolli easier said than done dude . . . jaja, das war auch meine Idee und wie es nun aussieht, merkst Du ja :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aus dem vielleicht schönsten Film, den ich jemals gesehen habe: Black robe
und die Musik hat dabei einen nicht unerheblichen Teil beigetragen.
Wer so etwas komponiert, hat eine Gabe !
Georges Delerue - Libera me
 
Sabaton kannte ich bis eben gar nicht, finde ich ganz klasse, danke! Da muß ich doch gleich mal zu Spotify ...
Bei mir läuft aktuell sehr viel Volbeat und Gotthard.
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Gerade noch im Auto, vielen vermutlich nicht sooo bekannt:
 
Also ich bin ein Stimmungs-Mensch und kann "fast" jede Musik zum richtigen Zeitpunkt hören. ZB:








Pinoy lässt alle grüssen und hoffe, ich habe mit dem letzten Song nicht alle geschockt.........!!!!!
 
Zurück
Oben Unten