Was hört Ihr für Musik?

@Pedro Die Be Sharps kenne ich von irgendwo her ... habe ich schonmal gesehen. Aber Ska fänd' ich besser. ;)

@Chili Olli Kann ich leider nicht abspielen. Fehlt wohl der Flash Player oder sowas.
 
Geplante Musik für dieses Wochenende:

Heute ein kleines aber sehr feines Festival namens Metal Bash.
Dort spielen:
Motorjesus, V8 Wankers, Kneipenterroristen, Cripper, Iron Savior, Warpath, Stallion, Hate Force One, Rabenwolf, Strydegor, Throbbing Pain, Surface, Fire

Da freue ich mich besonders über: V8 Wankers, Iron Savior, Warpath und Stallion! :)

Wenn ich dann morgen halbwegs fit bin geht es dann noch zu:
Blind Guardian!
 
Geplante Musik für dieses Wochenende:

Heute ein kleines aber sehr feines Festival namens Metal Bash.
Dort spielen:
Motorjesus, V8 Wankers, Kneipenterroristen, Cripper, Iron Savior, Warpath, Stallion, Hate Force One, Rabenwolf, Strydegor, Throbbing Pain, Surface, Fire

Da freue ich mich besonders über: V8 Wankers, Iron Savior, Warpath und Stallion! :)

Wenn ich dann morgen halbwegs fit bin geht es dann noch zu:
Blind Guardian!

OHA.Volles Programm.
Ich wünsch dir viel Spaß :thumbsup:.
Gruß
Norbert
 
OHA.Volles Programm.

Der erste Part ist erledigt.
War wieder ein super Festival!

Warpath war für mich eine große Entäuschung, die hatte ich über Youtube besser eingeschätzt.
Dafür war Stallion der Hammer! Da war ich durch Youtube etwas skeptisch....aber Live waren die echt der Hammer! Richtig guter Oldschool-Metal.

Jetzt noch schleunigst die Nackenschmerzen auskurieren und dann geht es heute Abend zu Blind Guardian. :)
 
Zurück
Oben Unten