Was hört Ihr für Musik?

tetrapak rotwein saufen
Vor Jahren haben wir mit Kollegen eine Kellereibesichtigung gemacht. Ein Kollege fragte den Kellermeister:" Wisse sie, woran man en guude Woi erkennt?Der Tetrapack muß zische, wenn man ihn aufreißt.......:arghh:
Was willste erwarte von Leute, die en gespritze Äbbelwoischoppe und Gießener Kopfschmerz-Pils für die Krone der Trinkkultur halten. :banghead:
 
Kopfschmerzpils? Klingt ja furchtbar oO erinnert mich irgendwie an Silvester vor zwei Jahren, das war ebenfalls furchtbar xD
 
Gerade läuft:
Saltatio Mortis - Wo sind die Clowns?

Ich finde das Album neue Saltatio Album sehr gelungen. Keine Ahnung wieso so viel negative Kritik darüber zu lesen war.
Ok etwas kritischer, und weniger Mittelalter. Aber für mich kein Kritikpunkt, eher positiv zu sehen.
 
Heute auf der Live Playlist stehen Enforcer, Dynamite und Wolf.

http://www.nuclearblast.de/de/data/bands/enforcer/news/enforcer-2015tour.jpg?x=666

Drei sehr gute Metal Bands....besonders Enforcer hat es mir seit dem ersten Konzert wirklich angetan.
Heute spielen sie zu meiner Freude in einem sehr kleinen Club an der Reeperbahn. Eigentlich gehören die schon in größere Hallen, aber ich will mich da nicht beschweren. ....ich mag lieber kleine Läden.

Bis morgen.
 
Heute geht die Live Playlist weiter.

Auf dem Programm stehen:
Gamma Ray (da ist die Freude groß)
Serious Black (sehe ich mit gemischten Gefühlen)
Dragony (netter Powermetal)


Und da es heute Freitag ist, wird das sicher eine lange Nacht.....:whistling:
 
Morgen werden der Stetson und die westernstiefel ausgemottet, denn am Abend spielt unsere lokale Countryband "the Henhouse ramblers "Hillbilly und bluegrass. Die Jungs und Mädels sind gut und haben schon öfter auf Festen gespielt.
 
Live machen die auch Laune.

Allerdings habe ich sie mittlerweile zu oft gesehen (sicher 7x), da wird es dann doch etwas langweilig.
 
Zurück
Oben Unten