Was hört Ihr für Musik?

Das war noch die geilste Zeit im Heavy Metal . Alles war neu und es gab noch nicht 100 Bands , die sich gleich angehört hatten :thumbsup:
 
Gestern mal wieder Prodigy in München gesehen... Man, war das geil und anstrengend... Leider war der Sound nicht wirklich gut abgemischt, das ging früher schonmal besser ;)

War noch jemand da?
 
Jepp, und der Sound war war hier in Berlin auch nicht so doll.
Aber für den 31.5.16 Berlin Waldbühne liegen schon IRON MAIDEN - Karten hier rum, da sollte der Sound schon passen :cool:

Ansonsten höre ich alles wo man Rock' n Roll zu sagen könnte.

Gruß Stefan
 
Klingt echt nicht schlecht. Aber man könnte schon denken, dass Hansi Kürsch dort singt. Habe mir das mal bei Spotify gemerkt und höre morgen genauer in die Alben.

Ich finde das letzte Blind Guardian Album echt nicht schlecht.
Nur die Aufnahme ist etwas anders gemischt, als man sonst kennt:
Unterwegs bei moderater Lautstärke mag ich den Sound nicht. Zu Hause von Vinyl auf Lautsprechern oder auch großen Kopfhörern klingt es richtig gut. Wenn man etwas lauter hört,...., sonst klingt es sehr breiig.

Bei mir läuft gerade:
Alpha Tiger - Lady Liberty
 
Bei mir kommt es sehr auf die Emotions an. Je nachdem wie ich mich fuehle hoere ich gerne klassische Musik, Instrumentalmusik, gerne mal Techo, ab und zu Metal.

Ansonsten gerne alles, ausser RAP und Artverwandte. Davon bekomme ich offene Fuesse (lach)!
 
Frei nach Busch, ist mir die meiste Musik doch zu sehe mit Geräusch verbunden und wird von mir auch so empfunden.
 
So geil, Jeff Beck eh, aber die Damenstimme zu einem meiner Lieblingsliedern:
Jeff Beck & Joss Stone - I Put a Spell On You Live

Und dann haben die es nötig bei so einem kommerziellen Projekt auf zu treten....echt schade.....:thumbsdown:
-Nicht gegen die Künstler,.....aber die Musikindustrie ist echt traurig geworden. :(
Gute Musik findet sich auch über andere Plattformen...z.B. bezahlbare Konzerte oder sogar kostenlose Jam-Sessions. Und nicht über Einschaltquoten....
Und das Jeff Beck es nötig hat, bei solchen Sendungen zu spielen echt traurig......er ist einfach einer der Besten!
 
jeff beck ist legendär ^^ dazu braucht man ja nicht viel sagen.
ich hör momentan wieder viele klassiker. wer mit dj hell was anfangen kann: https://www.youtube.com/watch?v=noxez5K7N38 - das original stammt aus dem jahr, wo ich das licht der welt erblickt hab ^^
mit der musik bin ich halt irgendwo großgeworden (aber auch mit ac/dc und pantera, hehe)

es gibt so viel was ich mag, z.b. die alten big band/swing sachen aus den 30er bis 50er jahren des letzten jahrhunderts... peggy lee, helen ward, oder ella fitzgerald im orchester von benny goodman und auch mit teddy wilson oder louis armstrong - ich glaube, solche sachen sind aktuell wieder im kommen, auch aufgrund medialer ereignisse ^^ wäre ja schön, denn von den richtig alten versionen der großen songs gute aufnahmen zu bekommen, ist relativ schwer... so zum hören mal: https://www.youtube.com/watch?v=MIDOEsQL7lA
 
Juhu, morgen gibts endlich mal wieder was auf die Ohren! :)

Auf dem Programm stehen:
Accept
Hammerfall
Equilibrium
Beyond the Black
Amored Saint

Waterkant X-Mas Bash

Ich hoffe das wird gut. Das letzte Konzert (Gamma Ray) war leider ein totaler Reinfall und diese Band ist für mich nun endgültig gestorben. Auch wenn ich sie über Jahre verfolgt hatte. :(
 
Zurück
Oben Unten