Chiliboy 85
Jalapenogenießer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Am einfachsten wird es wohl sein, wenn du den Besitzer des Feldes danach fragst, bevor du das Zeug einfach mitnimmst.
Naja, es gibt Landwirte, die sind schnell mit ner Anzeige wegen Diebstahls zur Hand. Deswegen dachte ich, ich erwähne es mal.
Mich hat mal einer angezeigt, weil ich am Feldrand Löwenzahn für unser Meerschweinchen gepflückt habe. Seitdem bin ich da vorsichtig.
Nix Anzeige, warum auch
Weil du dich möglicherweise an fremdem Eigentum vergriffen hast, schon mal an sowas gedacht?
(oder dachtest du, dieser "große Haufen Erde" ist vom Himmel gefallen und liegt jetzt da für Jedermann?)
Wir legen hier großen Wert auf höfliche Umgangsformen. Wenn du dir zukünftig Hilfe hier erhoffst, würde ich an deiner Stelle die Ausdrucksweise an gewissen Stellen überdenken. Da hat sonst keiner Lust zu antworten
Was ist denn höflich daran jemand zu unterstellen er hätte Erde geklaut, obwohl keiner davon dabei war ?
Übersetzung für mich = du weißt nur, dass es jemandem anders gehört - kannst also niemanden um Erlaubnis gefragt habenVermutlich von der Landwirtschaft
= die Eigenschaften von dir getestet und somit sicherlich mitgenommenkleine Kügelchen die total locker und Durchlässig sind, nehmen aber auch ganz gut Wasser auf.
= hier sagst du auch, dass du dir was mitgenommen hast und bestätigst dir Abnahme.Ich habe mir davon etwas mitgenommen