Was passiert da mit meinen kleinen?

Das ist sehr schade :thumbsdown:
Es würde mich sehr wundern wenn Pflanzen dieser Größe durch einen TM Befall schlagartig eingehen. Bei den kleinen passiert es natürlich schneller. An deiner Stelle würde ich sicher gehen und eine Neuaussaat in neuer Erde und gründlich gereinigten Töpfen angehen.
 
Das ist sehr schade :thumbsdown:
Es würde mich sehr wundern wenn Pflanzen dieser Größe durch einen TM Befall schlagartig eingehen. Bei den kleinen passiert es natürlich schneller. An deiner Stelle würde ich sicher gehen und eine Neuaussaat in neuer Erde und gründlich gereinigten Töpfen angehen.

Die eine (13cm hoch,14breit) sehr schönes Blattgrün, zeigte zuvor keine Anzeichen.. die ging innerhalb wenigen Stunden (6,7) komplett ein... die zweite in der Größe verlor alle bis auf 3 ihre Blätter.. aber sie treibt schon wieder ordentlich aus und dürfte übern Berg sein :)
Und die kleinen haben es nicht geschafft und die die es schafften habe ich ebenfalls entsorgt. Habe nur die eine mehr und diese steht momentan isoliert von den neu ausgesäten :)
 
Zurück
Oben Unten