Weihnachts-Gewinnspiel

Eingegangen sind bis jetzt nur 2 Projekte :(
Tja wenn's bis zum 15. net noch mind. 3 mehr werden, fällt wohl Weihnachten dieses Jahr aus :cool:
Aber ich denk des wird schon klappen.
Gruß matze
 
Würde gern mitmachen, aber das Zeitfenster ist mir zu schmal, da ich noch ne Menge anderer Dinge zu tun habe (z.B. mein mittlerweile verhasstes Diplom).
 
Na des is doch kein Grund hier irgendjemand Vorwürfe zu machen :rolleyes:
Wird schon werden, Anette.
Gruß matze
 
Keine Sorge, auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich beneide dich aber um die Zeit, die du dafür hattest. Die fehlt mir nämlich momentan an allen Ecken. :confused: Aber hey, dafür hab ich schon gute 65 % meiner Arbeit geschafft. :shifty: Dafür mache ich dann beim nächsten Gewinnspiel evtl. mit. Oder am Wochenende packe ich es noch ein Eckchen meiner Zeit dafür aufzubringen.
 
naja bei 65% kann man sich das schon mal leisten ;)

mit Kindern oder Tieren und einer Kamera kann man ja schon einiges machen :D
(die können sich auch meistens nicht dagegen wehren :p )
 
Kroete86 schrieb:
Keine Sorge, auch nicht als Vorwurf aufgefasst. Ich beneide dich aber um die Zeit, die du dafür hattest. Die fehlt mir nämlich momentan an allen Ecken. :confused: Aber hey, dafür hab ich schon gute 65 % meiner Arbeit geschafft. :shifty: Dafür mache ich dann beim nächsten Gewinnspiel evtl. mit. Oder am Wochenende packe ich es noch ein Eckchen meiner Zeit dafür aufzubringen.

So toll ist die viele freie Zeit auch net immer. :blush:
Trage morgens von 2.30uhr - 5.30uhr die Tageszeitung "Freie Presse" aus. Im Sommer natürlich ne top Arbeitszeit, aber jetzt bei dem Wetter...naja. :whistling:
Hätte auch lieber nen Vollzeitjob, aber die sind in meinem Alter dünn gesät. :confused:
 
Könnten sich bitte diejenigen, die mir schon ein Projekt geschickt haben kurz per P.N.
bei mir melden.

Danke
Gruß matze
 
Tja hat wohl nicht sollen sein :(
Es hat jetzt doch niemand mehr was eingeschickt; also findet au keine Abstimmung statt.
Dann bleibt mir nur die beiden Projekte als Gewinner zu erkären und mich für´s Mitmachen zu bedanken :thumbsup:

Da wären Chilibone mit "Adventskalender mit 24 scharfen Überraschungen. (FSK: 18-72)"



Und Chiligärtner mit "Dieser scharfe Weihnachtsmann macht jeden an"



Meldet euch bitte bei Harald.

Gruß matze
 
Wow, sehen super aus. Tut mir leid mir blieb dann doch keine Zeit mehr. Hätte gern meine Ideen umgesetzt und zugestellt.
 
Zurück
Oben Unten