Weihnachts-Gewinnspiel

:(

Naja, da war die Zeit wohl etwas kurz gewählt. Macht nix. Trotzdem sind es 2 schöne Ideen :D So einen Kalender hätte ich auch gerne, aber sowas machen liegt ausserhalb meiner Möglichkeiten :crying:

LG Harald
 
tut mir auch leid... zeit war einfach zu knapp.. auch wenn sich 2 wochen lange anhören..
aber bei dem nächsten mache ich 100%tig mit :)

(Chilibone, kannst ja mal berichten was im Kalendar ist ;) )
 
Dann sag ich auch mal Glückwunsch, ich hab für PC basteleien kein geschick :blush: hab deshalb mal nicht mitgemacht. Dachte aber das genug PC Freaks sich hier austoben :undecided:
 
Schon schade, dass nicht mehr eingegangen ist :( . Wenn man die beiden Ideen sieht, bekommt man auf jeden Fall Lust auf mehr. :thumbsup:

Weil sich die beiden so viel Mühe gemacht haben, aber trotzdem kein richtiger Wettbewerb draus geworden ist, haben wir (Dave und ich) uns noch ein kleines "Trostpflaster" überlegt.
Ihr dürft euch beide jeweils 3 Sorten Samen bei Semillas aussuchen. Die bestellen wir dann im Dezember bei unserer Bestellung mit und schicken sie euch.
Genaueres schreib ich euch nochmal per PN.
 
Naja, nächstes Mal halt.

@Heiko: Der Wettbewerb war ja net nur auf Pc-Basteleien beschränkt. Man hätte au einfach irgendwie ein Foto arrangieren können. Aber is ja jetzt net so tragisch.

@Purzel und Dave: Super Idee mit dem "Trostpflaster" :thumbsup:
 
Die beiden haben sich so viel Mühe gegeben, da muss man einfach extra noch was dazu geben. :)
 
Nette Ideen. Hätte auch gerne mitgemacht, aber auch mir war das zu kurzfristig. Habe zur Zeit auch recht viel um die Ohren und deshalb nicht die Zeit und die Muße gefunden, da was sinnvolles auf die Beine zu stellen. Kam nichtmal zum Brainstorming für eine Idee :(
 
purzelchen schrieb:
Schon schade, dass nicht mehr eingegangen ist :( . Wenn man die beiden Ideen sieht, bekommt man auf jeden Fall Lust auf mehr. :thumbsup:

Weil sich die beiden so viel Mühe gemacht haben, aber trotzdem kein richtiger Wettbewerb draus geworden ist, haben wir (Dave und ich) uns noch ein kleines "Trostpflaster" überlegt.
Ihr dürft euch beide jeweils 3 Sorten Samen bei Semillas aussuchen. Die bestellen wir dann im Dezember bei unserer Bestellung mit und schicken sie euch.
Genaueres schreib ich euch nochmal per PN.

Das ist ja klasse. :thumbsup:
Da werd ich doch gleich mal stöbern :clap: und bedanke mich für das Angebot. :D
 
Ja, ja... hier wird die eigene Standhaftigkeit auf eine harte Probe gestellt. :devilish:
Aber wer kann zu so nem Angebot schon nein sagen ??? :eek:
 
wow da ist man maln Tag nicht hier und gleich sowas :w00t:
schade das nun nichts draus geworden ist

danke schon mal für das Angebot purzelchen !!! :) :blush:


Naja als Füllung dachte ich so an Kandierte Chilis, Bonbons, Chili Fruchtgummi,
Pralinchen, etc. und in der 24 liegt ne mit schokolade gefüllte Habanero oder BihJolokia (Je nachdem was euch rote Backen macht ;) )
 
Scharfe Gummibärchen hab ich vorgestern auch das erste Mal getestet. Süß-scharf ist ja nicht so meins und deshalb hab ich mir sowas auch nie gekauft.
Die besgten Gummibären waren Scharfe Chilis, also Gummibären mit Erdbeergechmack in Form von Chilis. Hatte ein Arbeitskollege mit. Hat er in nem Gummibären-Deeler in Jena gefunden. Ich fand die waren sogar recht gut scharf für den Normalgebrauch.
 
Tolle Sache mit den Samen :thumbsup:

Wen Chili bone erlaubt, kann man ja das Bild ausdrucken und sich zuhause daraus selber einen Kalender basteln. Einfach das Bild auf einen dicken Karton kleben und die Türschen an drei Seiten mit dem Skalpell einritzen. Hinter die Türen zb Ü-Eier behälter ( die gelben ) ankleben und fertig ist das Schmuckstück :D gut dazu würde sich auch ein Schuhkarton eignen da dort ja schon kanten vorhanden sind
 
klar könnt ihr haben ... einziges Problem wird wohl die Dimensionen sein.
also man müsste die Kästchen wohl ein wenig grösser machen und ein wenig auseinander ziehen (für die befestigung der Karton oder Ü-EI kästchen).
hab alles in einer PSD auf verschiedenen Ebene ... kann man also alles noch nachmachen
 
Zurück
Oben Unten