Mr. Schillie
Chiligrünschnabel
Hi ScharferALex ,
ist schon dunkel, schaue morgen mal nach.
Danke für den Tip.
Gruß, Mr.Schillie
ist schon dunkel, schaue morgen mal nach.
Danke für den Tip.
Gruß, Mr.Schillie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ScharferALex schrieb:Ich hatte mit guter Blumenerde(Hela Gartenmeister, gibts jetzt allerdings nicht mehr) bisher die besten Ergebnisse.
Pflanzen regelmässig giessen, sollten immer leicht feucht sein. Wenn die Früchte ausgewachsen sind kann man auch mal Wasserentzug machen bis die Blätter anfangen zu hängen. Dann aber wieder giessen. Tomatendünger nehm ich auch. Den günstigen vom Thomas Phillips. Manche Freaks(nicht böse gemeint) nehmen da von Compo, Hakaphos dies und Hakaphos jenes und Spezial und was weiss ich. Ich hatte letztes Jahr pro Habaneropflanze 1 kg Ernte. Das langt mir.
Mr. Schillie schrieb:und empfohlen wurde mir hier Tomatendünger
Gruß, Mr.Schillie
Hi Alex
... (sorry war jetzt kein Joke oderso !! Was hast du denn eigentlich mit den Augen?)....
In welchen Zusammenhang war denn das gemeint?
Mr. Schillie schrieb:Der Beitrag war nur als "quasi Zusammenfassung" und zu Fragen-Aufbereitung gedacht, mehr nicht.
Gruß, Mr.Schillie
purzelchen schrieb:Hier findest du auch noch mal eine Zusammenfassung zu Gattung, Arten usw.: http://www.hot-pain.de/index.php/Botanik.html
Ansonsten wurde ja schon alles gesagt, was du brauchst, um deine Pflanzen zu pflegen.
ScharferALex schrieb:Meine Augen? Kurz und bündig, Glaukom, halb so wild. Das schlimme ist der Katarakt(Grauer Star) Meine Linsen werden trüb bzw sind es teilweise schon und müssen durch Kunstlinsen ersetzt werden damit ich wieder den "Durchblick habe"
ScharferALex schrieb:Meine Augen? Kurz und bündig, Glaukom, halb so wild. Das schlimme ist der Katarakt(Grauer Star) Meine Linsen werden trüb bzw sind es teilweise schon und müssen durch Kunstlinsen ersetzt werden damit ich wieder den "Durchblick habe"