Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens korrekt.Simply a legend schrieb:Hmm okay, aber das wären ja T8 Lampen, die sind doch älter und nicht ganz so wirkungsvoll?
Wenn ich mich recht erinnere sind die Meisten im Baumarkt T8. Aber ich bin mir nicht sicher und hab die auch noch nicht gekauft.Simply a legend schrieb:Für welche Lampen bekomme ich den in den Baumärkten leichter die passenden Leisten: T5 oder T8?
T8 hat nen G13 Sockel ja.Simply a legend schrieb:Weil im Onlineshop sind die G5 Leisten wohl irgendwie selten, die T8 bräuchten G13 Sockel oder irre ich mich
Darf die Lampe wirklich nicht länger als 60 cm sein? Damit gibt's etwas Probleme. Warum? Bei den kurzen Längen sind T5-Lampen (das sind die dünnen mit 16 mm Durchmesser, G5-Sockel) gegenüber den T8-Lampen (26 mm Durchmesser, G13-Sockel) im Vorteil, weil sie eine bessere Lichtausbeute haben, teilweise eine erheblich bessere:Simply a legend schrieb:Jetzt suche ich einen Onlineshop der eine lsr anbietet, die nicht Länger als 60cm ist.
Du kannst die Lampe dort kaufen, es gibt aber noch eine zweite, versandkostenfreie Möglichkeit, die ich bevorzuge, weil ich damit das lokale Handwerk unterstütze. Du gehst zu eas-y. Dort rechts unten suchst Du Dir einen Händler in Deiner Nähe aus, wo Du die Lampen abholen kannst und mit den Suchbegriffen "24W/865" bzw. "24/865" die Lampen bestellst. Das ist zwar etwas teurer als im Internet-Versandhandel, aber Du sparst Dir die Versandkosten.http://www.elektrotresen.de/product_info.php/products_id/103489//Philips_Leuchtstofflampe_TL5_24W/865_HO.html
Nein, eigentlich nicht. Im Lichtstrommaximum (bei 35 °C Umgebungstemperatur, die die Lampe auch leicht erreicht, wenn sie nicht gerade im ungeheizten Keller frei aufgehängt ist) macht sie 1900 Lumen.Aber die hat ja zuwenig Lumen oder?
Eher weniger und als T5 noch seltener. T5-Lampen gibt es zwar schon seit etwa 14 Jahren, aber an den Baumärkten scheint diese Entwicklung fast spurlos vorbeigegangen zu sein. Jedenfalls ist das T5-Sortiment in den Baumärkten, die ich kenne, sehr sehr, ähemm, übersichtlich.Gibts irgend einen Baumarkt der 865er anbietet?