Welche (neuen) Chilisorten baut ihr in 2011 an ?

wenn die so schnell knickt werd ich wohl besser ein paar bambus stöcker mehr reinstecken ... hab eh geplant mehr als eine Pflanze pro topf zu halten... das sollte zusätzlich stützen

fazer wenn du deine liste um 10% erweitern willst ;) ich hätte da noch die ein oder andere interessante sorte im tausch :cool:

chili bone schrieb:
wenn die so schnell knickt werd ich wohl besser ein paar bambus stöcker mehr reinstecken ... hab eh geplant mehr als eine Pflanze pro topf zu halten... das sollte zusätzlich stützen

fazer wenn du deine liste um 10% erweitern willst ;) ich hätte da noch die ein oder andere interessante sorte im tausch :cool:

Nee Danke erst mal net :D mir reicht es was ich habe, muss jetzt erst mal schauen wieviel pflanzen ich anbaue :confused:

Wieso wißt Ihr jetzt schon, was ihr im nächsten Jahr pflanzen wollt?

Ich warte erst mal, was es über den Winter schafft - ich habe einfach alles unter ein Dach gepackt, das ich irgendwo unterbringen konnte.:whistling:
Dann sichte ich in Frühjahr meine Samen. Und dann säe ich spontan alles aus, das ich irgendwo unterbringen kann.;)

Immer dabei sind Habanero - rot, gelb, chocolat - und Santa Fe. Die hab ich schon seit Jahren.
Gute Chancen auf einen neuen Stammplatz haben Peperoncini Ciliega, Pimientos de Padron und Piment d'Espelette.

Alles andere ist noch offen.
Mal sehen, was mir noch so über den Weg läuft, welche Pflanzen im Frühjahr Asyl suchen ...

Zurück
Oben Unten