Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immer eine Frage wann man mit der Anzucht beginnt.Hat die Golden Marconi nicht eine zu lange Reifezeit ? 90 Tage fürs Freiland, habe da bedenken, dass sie auch wirklich reif wird, gerade im Freilandbeet habe ich den Eindruck brauchen die Früchte wesentlich länger bis sie sich umfärben, da sind doch eher Sorten mit kurzer Reifezeit gefragt.
Die Yolo Wonder hab ich mir notiert, von der hört man in der Tat nur gutes![]()
Sortenreinheit vorrausgesetzt.vllt kann man ja wenn die ernte überall durch ist da mal samen durchtauschen falls da jemand interesse hat. muss ja nich jedes jahr dasselbe sein, oder einfach alles ein stück erweitern![]()
Hey ;D
Ich würde mal gerne wissen, welche Paprika empfehlenswert ist, welche scharflose Paprika wächst gut im Freilandbeet bei kühlen Temperaturen?
LG, HotBoy
da sie jetzt blüten kriegen wurden sie separiert nicht das meine total fail-habanero oder die fire ball da ggf fremd bestäubtSortenreinheit vorrausgesetzt.![]()
Zaretti, Riesen Schoten, dickwandig, sehr saftig, rot, süßlich. Hammer. Pro Pflanze hatte ich letztes Jahr Ca. 15 Stück.