Harald
Chilitarier
Update vom 08.03.2009: Ich hatte ja in Abstimmung mit meiner besseren Hälfte beschlossen das Gewächshaus eine Nummer größer zu bauen. Dadurch waren natürlich meine bisherigen Bauarbeiten hinfällig und ich mußte erweitern. Zuerst sah es ja heute Wettermäßig nicht gut aus, aber dann gab es heute nachmittag doch einige Stundenn ohne Regen die ich dann sofort genutzt habe. Und jetzt bin ich fast fertig Fehlen nur noch ca. 200 KG Split die ich am Montag kaufen und dann draufkippen muß Die 100 KG die ich gekauft hatte waren bei weitem nicht genug wie man rechts unten sehen kann!
So wie auf den Fotos sieht es derzeit bei uns im Garten aus. Alles noch recht wild. Aber das kommt jetzt nach und nach. Wie man auf dem Foto sehen kann ist der Garten nicht sehr groß. Aber uns reicht es. Auf der rechten Seite (nicht auf dem Bild) gibt es noch ein Stück Wiese wo der Sandkasten und das Spielhaus unserer Tochter steht. Und unterhalb von dem Gewächshaus kommt noch der 2,00 mtr. Swimming-Pool hin!
Was will man mehr? !
LG Harald
So wie auf den Fotos sieht es derzeit bei uns im Garten aus. Alles noch recht wild. Aber das kommt jetzt nach und nach. Wie man auf dem Foto sehen kann ist der Garten nicht sehr groß. Aber uns reicht es. Auf der rechten Seite (nicht auf dem Bild) gibt es noch ein Stück Wiese wo der Sandkasten und das Spielhaus unserer Tochter steht. Und unterhalb von dem Gewächshaus kommt noch der 2,00 mtr. Swimming-Pool hin!
Was will man mehr? !
LG Harald