Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DieWalze schrieb:Ganz kurzer Einwurf. Nimm Dickbeschichtung, Bitumenfarbe ist verdünnt und nicht so gut für Bodenabdichtungen geeignet die permanent mit Wasser in berührung kommen.
Harald schrieb:Alllsoooo.....Hab heute fleissig geschafft
Auf dem Foto kann man erahnen, das ich: Die Grube fast zugekippt habe, alles festgestampft und einen Holzrahmen gebaut habe. Der Rahmen wurde waagerecht ausgerichtet, den muß ich jetzt also nur noch mit Split vollkippen und dann kann ich meine Platten reinlegen!
Den Holzrahmen brauchte ich nur 3-seitig anzulegen. Oben ist eine Begrenzung aus Palisaden. Wie praktisch Ich habe den Rahmen nach unten hin um wenige Grad gekippt, damit im Haus anfallendes Wasser abfliesst und mir nachher da nicht in Pfützen rumsteht! Ich hoffe das klappt so wie ich mir das gedacht habe
Mal sehen wann es weitergeht. Ich halte euch auf dem laufenden
Übrigens: Auf dem anderen Bild das ist eine riesige Kröte. Knappe 15 cm groß. Die hat heute in einem Blumenkübel gesessen den ich gestern geleert hatte. Die kam da nicht mehr raus das arme Tierchen :blush: Gut das ich die gleich heute gefunden habe. Lange hät sie es da bestimmt nicht ausgehalten! Ich werde die großen Kübel ab jetzt immer mit der Öffnung nach unten hinstellen. Dann kann sowas nicht passieren.
LG Harald