LordDraven7584
Survival of the fittest
Achse, Baumarkt Angebote vergleichen. Und Gebrauch von den Niedrigpreisgarantie Gebrauch machen. So kam mein Preis von 60€ zustande.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das stimmt so absolut nicht. Die Weber- Kugeln sind zwar die ersten, die es auf dem Grillmarkt gab, aber weder Qualität noch Stabilität entsprechen dem Preis.Kugelgrill, dann muss es ein Weber sein.
Doch habe ich. Es gibt meiner Meinung nach nicht viele gute Altenativen zu den günstigen Webergrillen. Es gibt definitiv auch viele überteuerte Weber Modelle, was ich ja mit meinem Post unterstreichen wollte. Um die 150-200€ gibt es gute Alternativen, war aber nicht mein Preissegment.Du scheinst Dir die Alternativen noch nicht einmal angesehen zu haben.
Ich möchte Dir nur sagen, dass wir mit dem folgenden Grill sehr zufrieden sind:
Was sind denn billige Weber?Dann gibt es zu den billigen Weber wenig Alternative.
Ein UDS bzw. allgemein ein vertikal Smoker ist schon top, habe selbst einen Weber Smokey Mountain. Eine Feuerplatte ist auch ein Top Teil, aber einen Grill mit Deckel ersetzen die beiden nicht finde ich.Ich werf mal sowas in den Raum.
Bauanleitung UDS - Ugly Drum Smoker - BBQ Ömer
Hier findet ihr eine Anleitung zum Bau eines UDS - Ugly Drum Smoker. Alternative zum Watersmoker/Smoker/Lok auch für den kleinen Geldbeutel und zum testenbbq-oemer.de
Das ist meine "Allzweckwaffe" zum Grillen, Smoken, Räuchern und für meine Platte. Nicht vom Preis "abschrecken" lassen, das geht wesentlich günstiger.
Anhang anzeigen 195899 Anhang anzeigen 195896
Anhang anzeigen 195898