Welches Auto fährt der Chili-Gärtner?

Hey, schönes thema. Ich habe bis jetzt noch kein Auto (Führerschein erst letzte Woche bestanden :P) Aber ich möchte mir gerne einen Audi A4 B5 oder B6 1,8T,2.0 oder 1.9Tdi kaufen.
Hab bis jetzt nich nichts richtiges gefunden. Liegt wahrscheinlich daran, das mein Budget eher überschaubar ist ;)

Ja das stimmt. Naja mein Herz schlägt nun mal für die 4 Ringe. Eine andere Marke würde ich mir nicht holen trotz der Preise. Das der Diesel sehr stabil sein soll habe ich auch schon von vielen gehört. Hab mir auch überlegt mir vielleicht nen gut gepflegten Audi 80 B3 oder B4 zu holen. Kann mich aber noch nicht entscheiden. Am liebsten von jedem einen :D

Hi,

zur Zeit fahre ich ihn zwar nicht(abgemeldet), aber die Zeit wird wieder kommen.

Subaru Impreza 2.0 GX
4-Zylinder Boxormotor(125 PS)
Baujahr 2003
Km glaub ich um die 180.000 + -

Bin auf jeden Fall zufrieden, nur bei der Kofferraumklappe gibts das Problem, dass diese schnell mal von alleine zufallen kann, wenn man an einer Steigung geparkt hat und was ein- oder ausladen will. Wenn ein neues her müsste, dann vllt ein anderes Modell, aber Subaru bleib ich warscheinlich treu.

Ich habe folgenden Fuhrpark:

Ford Mondeo (Kombi)
Golf III
2 x VW Polo
Opel Corsa

Da ich eine Frau und 3 Kinder habe, kommt da ganz schön 'was zusammen. ;)

Interessantes Thema!

Unter der Woche fahre ich meist mit meinem Audi A4 B7 Avant. Habe den 2.0 TDI allerdings nur der kleine mit 140 PS. :) Bin aber sehr zufrieden mit ihm. Bietet wirklich viel Platz und fährt sich auch auf längeren Strecken sehr angenehm. Allerdings würde ich nie wieder nen Audi als Neuwagen kaufen. Ist wirklich heftig was man da zahlen muss und der Wertverlust in den ersten zwei Jahren ist schon enorm.

Habe noch nen BMW 540i, den ich aber überwiegend nur am Wochenende fahre.

Beste Grüße

Stefan

Zurück
Oben Unten