- Simon Kluge: NLP für Anfänger: Die 10 geheimen Techniken um deine persönlichen Ziele zu erreichen
Das Buch lohnte sich nicht. Zu schlecht geschrieben für ein eigentlich interessantes Thema. Meckern darf ich aber nicht, da es kostenlos als ebook angeboten wurde und man einem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut.
Im Nachgang habe ich mir folgendes (bereits bekanntes) Werk zu Gemüte geführt, da ich doch sehr frustriert war, meine Zeit mit dem anderen Buch verschwendet zu haben
- Ian Rowland: Full Facts book of Cold Reading
Hier wusste ich, was mich erwartet und habe nochmal etwas Wissen aufgefrischt.
Seit gestern:
- Alex Düsseldorf Fischer: Reicher als die Geissens
Habe das Buch von einem Kumpel bekommen, als sehr leichte Kost. Bin bereits auf Seite 245 (stimmt also mit leichte Kost, da ich ein eher langsamer Leser bin) Perfekt für das Lesen mit einem Glas Wein in der freien Hand

Der Titel ist bewusst reißerisch und er zeigt einem eher einen Weg auf, wie man sparen kann und wo eventuell Stolpersteine liegen. Im Großen und Ganzen alles Dinge, die einem Mama und Papa in irgendeiner Weise bereits im Laufe des Lebens gepredigt haben.
Als nächstes habe ich von Stephen Hawking: Brief answers to the big questions ins Auge gefasst.