lord-of-fire
Chilitarier
Nachdem ich grad keine Lektüre mehr hatte, hab ich mir vorhin endlich mal Qualityland gekauft. Dunkle Edition natürlich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sakrileg! (Also nicht das Buch, der Vorgang)hab versucht von Walter Moers Die Stadt der träumenden Bücher zu lesen, nach gut der Hälfte hab ich es aufgegeben, finde zu der Geschichte keinen Zugang...
Die hab ich auch auf meiner Liste. War kurz in Versuchung, die zuerst zu kaufen, hab mich dann aber doch für s.o. entschieden."Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär"
Mit Marc-Uwe Kling konnte ich leider noch nie so viel anfangen, auch wenn viele Freunde von mir da Fans sind. War zwar im Känguru-Film aber der war auch eher so medium für mich Kannst Käptn Blaubär danach ja mal in Angriff nehmenDie hab ich auch auf meiner Liste. War kurz in Versuchung, die zuerst zu kaufen, hab mich dann aber doch für s.o. entschieden.
Der Stil erinnert mich an Pratchett, aber kennt man von Büchern dass manche zwar empfohlen werden, man sie aber irgendwie nicht mag, zum Glück gibt's genug Alternativromane@C18H29NO3
Fantasy an sich mag ich schon,
liegt wohl am Schreibstil, ich komm auch in die Story nicht wirklich rein
Die Känguru Tri(o)logie hab ich gelesen und für gut befunden. Den Film hab ich bisher noch nicht gesehen, will ich aber noch machen.Mit Marc-Uwe Kling konnte ich leider noch nie so viel anfangen, auch wenn viele Freunde von mir da Fans sind. War zwar im Känguru-Film aber der war auch eher so medium für mich Kannst Käptn Blaubär danach ja mal in Angriff nehmen