Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Ich lese gerade die Knochennadel vom Gruber.
Mühe mich aber gerade etwas durchs Buch, da ich gerade ne eher Lese-Faule-Phase habe. Hoffe die hört bald wieder auf :whistling:
 
Aktuell lese ich fast nur Fachliteratur, aber nächste Woche Freitag endet mein jetziger Job und bis zum neuen hab ich 7 Wochen frei. Da sollte ich auch endlich mal wieder ein paar Bücher lesen können, die ich schon lange mal lesen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwar noch nicht durchgelesen, aber angefangen: die neuromancer trilogie von william gibson.
wer den autor nicht kennt: aus seiner feder kommen (mehr oder weniger) die serien peripherals und auch alternate carbon. außerdem gilt er als erfinder des cyberpunk genres.
 
Thomas Lehr
Manfred - Bekenntnisse eines Außerirdischen

Interessant, stellenweise sehr philosophisch und mit recht überraschenden Wendungen zum Ende hin.
 
Vom guten Herr Moers hab ich grad auch mein nächstes Buch hier liegen:
Die Insel der 1000 Leuchttürme

Ich bin sehr gespannt, dienletzten 2-3 Veröffentlichung haben mich leider nicht so abgeholt
 
Julie Clark: Der Tausch
Ich konnte es kaum aus der Hand legen.

Martin Suter: Melody
Ich liebe Suter. Er erzählt so wunderbar. Und die Storys sind immer besonders.
Empfehlenswert ist auch die Allmen-Reihe.
 
Adam Smith - Der Wohlstand der Nationen. Er hat schon 1776 über die Spezialisierung von Arbeitsschritten geschrieben vor Escoffier und seiner Küchenbrigade und Henry Ford mit dem Fließband.

Sehr interessant.
 
Zurück
Oben Unten