Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Erst die Dan Brown Bücher und vor nem halben jahr das von harpe, Bin dann mal weg
 
"Schmitz' Katze" von Ralf Schmitz
-Hunde haben Herrchen, Katzen haben Personal-

Ein muß für alle Stubentieger Fans! :lightbulb:
 
Unterhaltungslektüre aktuell "The Stand" von Stephen King. Komm aber kaum dazu weiterzulesen. Pflichtlektüre hält mich ab: "Handbuch der Java-Programmierung". :undecided:
 
Lese zurzeit
Königin Viktoria und ihre Zeit
von Herbert Tingsten
´Ein grossartiges Werk objektiver und zugleich biographischer Geschichtsschreibung,´
wie es im Klappentext heisst.

Für alle, die jene Zeit besser kennenlernen möchten. Emphelenswert!

P.S.:
Im Diederichs-Verlag:cool:
 
Hi,

ich lese nicht :D:D

zumindest keine Geschichten..

Nur Fachbücher. Meist nur über Pflanzen :)

Es gibt nichts schöneres, als in Pflanzenbücher im Winter zu lesen und sich seine Neuheiten für das nächste Jahr zu überlegen!
 
Ich lese schon seit Monaten " Hartmut und ich " von Oliver Uschmann. Das ist echt zum tot lachen.

Mich hält aber auch selbst auferlegte Pflichtlektüre ab: "Grundriss der algemeinen Botanik","Gentechnik bei Pflanzen". Sehr interessant aber mühsam, weil mir Vorwissen fehlt das ich erst in der 13. bekomme und ich mir jetz selbst erarbeiten muss.:dodgy:
 
"Eminenza" von Christian Moerk
Hatte vorher "Wächter des Kreuzes" von Mathilde Asensi. Dan Brown habe ich auch schon hinter mir.
Gruß Robert
 
Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King- viel spannender als der Film. Damit ich wieder ruhig schlafen konnte habe ich anschließend das Buch von Benchley, das Riff gelesen.
Im Moment wieder indianische Heilkräuter.
Viele Grüße Iris
 
Umständehalber les ich gerade im "Handbuch für Betreuer".

744Seiten und absolut trocken der Stoff :news:
 
Denke nach und werde reich von Dr. Napoleon Hill

Es ist schon erstaunlich wie aktuell dieses Buch ist, dabei ist Dr. Napoleon Hill 1883 in Virginia geboren und 1970 verstorben.
Wie ich finde ein Muss-Buch:thumbsup::thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten