Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Paten das gleiche Problem.
Harry Potter auch.
Das Buch spielt Anfang der 20er Jahre und Tommy und Tuppence sind noch nicht verheiratet. Für die Miniserie hat man die Handlung in die 50er Jahre verlegt; die beiden sind schon verheiratet und haben ein Kind. Julius Hersheimmer, den ich beim Lesen bis zum Schluß im Verdacht hatte der ominöse Mr. Brown zu sein, hat nur noch eine unbedeutende Rolle. Es gibt noch viele weitere Änderungen, die die Vorlage nur noch erahnen lassen.
 
Das Buch spielt Anfang der 20er Jahre und Tommy und Tuppence sind noch nicht verheiratet. Für die Miniserie hat man die Handlung in die 50er Jahre verlegt; die beiden sind schon verheiratet und haben ein Kind. Julius Hersheimmer, den ich beim Lesen bis zum Schluß im Verdacht hatte der ominöse Mr. Brown zu sein, hat nur noch eine unbedeutende Rolle. Es gibt noch viele weitere Änderungen, die die Vorlage nur noch erahnen lassen.
Liegt meist am Produzenten, also am Geldgeber, deswegen gibt es heute Gott sei Dank Director Cuts, dir es so nie ins Kino geschafft hätten.
Bei Serien kenne ich mich nicht so gut aus, bin eher der Cineast.
Natürlich schade für dich, wie gesagt enttäuscht wurde ich diesbezgl. Auch schon oft genug.
Auch bei Trailern, wie bei Prometheus.
 
Das Wiedersehen im Cafe ist jetzt auch durch, war fast so gut wie das Cafe. :)

Und: Der kleine Laufcoach: Laufen wie im Flow
 
Bernhard Hoëcker: Neues aus Geocaching
Hape Kerkeling: Ich bin dann mal weg

Beides, für meinen Geschmack, wirklich gut und unterhaltsam geschriebene Bücher
 
Zurück
Oben Unten