Welches Buch habt Ihr zuletzt gelesen?


Fire666

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Andreas Franz:Das Verließ

Da ich mit Alle-sind-am-Schluss-happy- Romanen nichts anfangen kann lese ich lieber gute Thriller:happy:

Das ist aber wieder mal mein erstes Buch seit ca. einem Jahr.Die Arbeit raubt mir einfach zu viel Zeit momentan.Aber jetzt bleibe ich wieder am Ball lesetechnisch:):)
 

Melone

Jalapenogenießer
Beiträge
113
Ich lese gerade "Zwerghühner. Die besten Tipps zu Rassen, Haltung und Pflege." :happy:
Und als Alternative, falls das mit den Hühnern nichts wird: "Die Flammo Dutch Oven Fibel XXL" - 125 Rezepte für den Dutch Oven :D

Na ja überlege seit einiger Zeit ob und wenn ja welche Hühner - Ausstattung wie Stall etc. alles bereits angeschafft, aber die Zeit hatte mich immer abgehalten.
Aus der Dutch Oven Fibel probiere ich immer wieder neue Rezepte aus. Ich finde es sehr gut gemacht obwohl es mit echtem Buchlesen nicht viel zu tun hat;)

Für ein "richtiges" Buch werde ich wahrscheinlich erst wieder im Urlaub die Zeit finden.
 

Oben Unten