Grizzly im Garten
Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Oh ja. Da kannst Du dann mit Leiter ernten.Und Physalis kommt bei mir nicht mehr ins Hochbeet, da so riesig geworden...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja. Da kannst Du dann mit Leiter ernten.Und Physalis kommt bei mir nicht mehr ins Hochbeet, da so riesig geworden...
Das Beet davor ist aber dann auch überschattet .neeenee. aber super lecker, kann ich gar nicht verstehen, dass einige Leute keine Physalis mögen. Irgendwer schrieb hier ja von Fruchtaufstrich mit Minze. Physalis Marmelade, ja, könnte ich mir auch vorstellen. Falls die Mengen ausufern...Oh ja. Da kannst Du dann mit Leiter ernten.
Wenn Du die Minze weglässt, nehme ich gerne einige Gläser. Ich habe dieses Jahr aber genug Sorten und Pflanzen in der Anbauliste, sodass wir testen werden, welche Sorte uns am meisten zusagt. Schönbrunner Gold war die letzten Jahre einfach super. Jetzt dürfen sich die anderen Sorten beweisen. Und ich werde das Düngen besser im Auge haben, dann wird es auch wieder besser laufen. Mhhh, Physalis!Das Beet davor ist aber dann auch überschattet .neeenee. aber super lecker, kann ich gar nicht verstehen, dass einige Leute keine Physalis mögen. Irgendwer schrieb hier ja von Fruchtaufstrich mit Minze. Physalis Marmelade, ja, könnte ich mir auch vorstellen. Falls die Mengen ausufern...
Das klappt einwandfrei. Ich ziehe meine Pflanzen nur noch in der Keimbox.Wenn das nicht klappt ...
Öh, wie jetzt?Alle Arten von Rauke
Ich wollte noch mal fragen ob jemand konkret Probleme hatte mit der anzucht im warmen von folgenden Kulturen:[...]
Vorgemerkt sind Pflück- und Kopfsalat, Chinesischer Brokkoli, Asiasalat/Blattsenf, Spinat, Mangold (die dürfen keinen Frost abbekomme, sonst schießen sie), ... noch jemand Empfehlungen?
Wann ?Pak Choi ist mir durchgeschossen und direkt in Blüte übergegangen, als ich sie nach draußen gesetzt habe.