patrick.vie
Chiligrünschnabel
Liebe Gemeinde,
so, jetzt gibts mal ein paar Impressionen von meinem Balkon. Ist nicht leicht, gute Fotos daovn zu machen, ich hab 28 Sorten auf 5 m2 angebaut, daher stehen die recht dicht beieinander. Mein Ziel ist nicht die Mega-Ernte, ich möcht eher viele Sorten auf kleinem Raum kultivieren (wenn ich hier von 25 Liter Kübeln lese, wird mir immer ganz schwummrig ...). Die sollen dann ruhig schön wild ineinander wachsen, im Moment siehts aus, als würde das auch gelingen. Ich hab hier Riesenglück mit dem Wetter gehabt, da konnte ich schon Ende April auswildern.
So, und nun zu den Bildern: erst mal die allgemeinen Ansichten
Arribibi Gusano
Bali Lombok - Hot Meteor
Bhut Jolokia Yellow
Habanero Peach
Habanero Red
Jalapeno
Kondom Pepper
Habanero Madame Jeanette
Naga Jolokia Purple
Rocoto San Isidoro
Tabasco
und Purple Tiger
über die Entwicklung werd ich berichten ...
Liebe Grüße
Patrick
so, jetzt gibts mal ein paar Impressionen von meinem Balkon. Ist nicht leicht, gute Fotos daovn zu machen, ich hab 28 Sorten auf 5 m2 angebaut, daher stehen die recht dicht beieinander. Mein Ziel ist nicht die Mega-Ernte, ich möcht eher viele Sorten auf kleinem Raum kultivieren (wenn ich hier von 25 Liter Kübeln lese, wird mir immer ganz schwummrig ...). Die sollen dann ruhig schön wild ineinander wachsen, im Moment siehts aus, als würde das auch gelingen. Ich hab hier Riesenglück mit dem Wetter gehabt, da konnte ich schon Ende April auswildern.
So, und nun zu den Bildern: erst mal die allgemeinen Ansichten
Arribibi Gusano
Bali Lombok - Hot Meteor
Bhut Jolokia Yellow
Habanero Peach
Habanero Red
Jalapeno
Kondom Pepper
Habanero Madame Jeanette
Naga Jolokia Purple
Rocoto San Isidoro
Tabasco
und Purple Tiger
über die Entwicklung werd ich berichten ...
Liebe Grüße
Patrick
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: