Wild Boar Garden
Chilitarier
Die schauen super schön und stabil gewachsen aus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die haben sich schön entwickelt Frank. Kein Wunder bei so einem komfortablen Fensterplatz.Wie oben erwähnt, hat Werner (Wemu) einige seiner Recoto abgegeben. Auch ich war einer der Glücklichen - hab eine RR und eine de Seda bekommen. Nochmals einen riesen Dank dafür
Sie gedeihen an Tageslicht sehr schön, seit kurzem zeigen sich massenhaft Knospen, welche sich hoffentlich in ein paar Tagen in wunderschöne, lila Blüten verwandeln werden.
Anbei ein paar Eindrücke ...Anhang anzeigen 279509Anhang anzeigen 279510Anhang anzeigen 279511Anhang anzeigen 279512Anhang anzeigen 279513
Ich denke, dass ich die nächsten 1-2 Wochen in die Zieltöpfe umpflanzen werde.
Sie kommen in je einen 95ltr. Mörteleimer - genug um sich über den Sommer austoben zu können.
LG
Frank
WOW was für schöne Beeren, meine P360 hat nun die erste reife Beere dran, die ist aber gerade mal so um die 5*5cm. Werde ich wohl die Tage ernten.Die beiden P360 Pflanzen haben sich ebenfalls gut entwickelt,
Pflanze Nr. 1 hat früher Beeren angesetzt die jetzt schon deutlich größer sind
<3 Erdbeer, wollt ich auch noch machen, glaub aber ich hab den Zeitpunkt wieder verpasst, glaub die Verkaufshäuschen sind schon geschlossen - Besser für mein wämpchendie Erdbeer / Rocotomarmelade schmeckt sehr intensiv nach Erdbeer mit entsprechendem Rocotoaroma
Bist relativ spät dran, aber zumindest im Supermarkt bekommst du immer noch welche.WOW was für schöne Beeren, meine P360 hat nun die erste reife Beere dran, die ist aber gerade mal so um die 5*5cm. Werde ich wohl die Tage ernten.
Hab sie allerdings auch erst seit kurzem an einen andern Standort gestellt um zu schauen wie es ihnen da gefällt.
<3 Erdbeer, wollt ich auch noch machen, glaub aber ich hab den Zeitpunkt wieder verpasst, glaub die Verkaufshäuschen sind schon geschlossen - Besser für mein wämpchen
LeckerDie großen Beeren eignen sich sehr gut zum Füllen, z.B. mit Feta/Zwiebel/Knoblauch und außen rum eine Scheibe Bacon