ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, habe gerade den ganzen Fred durchgelesen, links rausgesucht und hier verschiedene Dinge posten wollen. Dann schwupp! Nix mehr da der ganze Text, die Links :crying::crying::crying::crying::crying::crying: Über eine Stunde weg.......futschikato....
Hier nochmal als kurzversion, da ich keinen Bock mehr habe das Ganze zu wiederholen
Ich habe meiner TAM die Freiheit geschenkt. Sie ist nie wieder aufgetaucht.......Tja wenn so eine Pflanze erst einmal die große weite Welt des Kompostes kennenlernt, dann kann sie sich schon mal verlieren.
Mir hat das hier aber Spaß gemacht.
Da erinner ich mich an die Saatauswahl, die Jamaicaaktion ohne Erfolg, die Versendung zweier Pflanzen mit hohem Verpackungs- und geringerem finanziellem Aufwand meinerseits an zwei User (einer ist seit April nicht mehr hier on und der andere seit August :crying: ) , die Bolivian raibow-ähnlichen Fünflinge (oder waren es nur vier?) die das Lager in zwei Seiten spaltete :blush: , die Starfe mit dem folgenden Video (Klasse!!), das Water Culture irgendwas Projekt....., eine Freilandchili mit rosa Hintergrund von rolles. Fehlte nur noch Barby und Ken
, Oder wenn jemand Semesterferien hat, baut er eine Growbox für den Wettbewerb
,
Wer hat eigentlich nu am gewonnensten?