Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Hier meine, das Bild is sogar vom 01.09. :) habs nur ned früher geschafft es hochzuladen ;)

291900_2349554426659_1484068092_2614962_2044349_n.jpg
 
Leute was ist los? Oder alles schon eingegangen bei euch? Ich mein so kalt is es ja jetzt auch noch ned ;) Also her mit den Fotos!!!
 
Ich habe zwar kein aktuelles Foto, aber meine sind dieses Jahr im Durchschnitt ungewöhnlich groß. Dafür sind es leider weniger, aber das liegt wohl an dem bescheidenen Wetter dieses Jahr. Kaum Sonne, kühl und viel Regen, aber dafür umso mehr Schnecken. Furchtbar... mein schlechtestes Chilijahr bisher.
 
Damit keiner sagen kann, dass ich kein Bild für den Oktober gepostet habe ;)
imag0029zt.jpg

Wie man sieht, es hat sich nichts verändert ;)
 
Ich wollte mich mal hier entschuldigen für die letzten 2 fehlende Bilder. Ich kam nen bischen in ne Trudelphase weil ich ziemlich viel zu ernten hatte und in dem Moment nichts damit anfangen konnte. Ausserdem gabs viel zu tun und ich hatte keine Lust mehr zu gießen. Hab da die Pflanzen mal fast 2 Wochen für sich belassen und dabei sind sehr viele eingegangen. Allerdings hats die TAM überlebt. Bin allerdings am 2. weggeflogen und hatte am 1. keine Zeit. Jetzt schreib ich die Nachricht gerade hier aus Portugal. Mal schauen ob ich euch am Sonntag nen Bild präsentieren kann.
 
So wies aussieht schläft es jetzt eh etwas ein, bin bis jetzt leider auch noned dazu gekommen ein bild zu machen. Aber es kommt hoff ich bald :) und dann würd ich sagen können wir den Wettbewerb so langsam aber sicher abschließen. Natürlich wird es dann auch noch einen Abschlussbericht geben, und natürlich Abstimmungen über die Pflanzenoptik :)

Gruß Roland
 
Dann muss ich meine kleine erstmal freilegen... die ist mitlerweile von ihren Artgenossen total zugewuchert :p
 
ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, habe gerade den ganzen Fred durchgelesen, links rausgesucht und hier verschiedene Dinge posten wollen. Dann schwupp! Nix mehr da der ganze Text, die Links :crying::crying::crying::crying::crying::crying: Über eine Stunde weg.......futschikato....

Hier nochmal als kurzversion, da ich keinen Bock mehr habe das Ganze zu wiederholen

Ich habe meiner TAM die Freiheit geschenkt. Sie ist nie wieder aufgetaucht.......Tja wenn so eine Pflanze erst einmal die große weite Welt des Kompostes kennenlernt, dann kann sie sich schon mal verlieren. :devilish::devilish::devilish::devilish::devilish:


Mir hat das hier aber Spaß gemacht.
Da erinner ich mich an die Saatauswahl, die Jamaicaaktion ohne Erfolg, die Versendung zweier Pflanzen mit hohem Verpackungs- und geringerem finanziellem Aufwand meinerseits an zwei User (einer ist seit April nicht mehr hier on und der andere seit August :crying: ) , die Bolivian raibow-ähnlichen Fünflinge (oder waren es nur vier?) die das Lager in zwei Seiten spaltete :blush: , die Starfe mit dem folgenden Video (Klasse!!), das Water Culture irgendwas Projekt....., eine Freilandchili mit rosa Hintergrund von rolles. Fehlte nur noch Barby und Ken :devilish:, Oder wenn jemand Semesterferien hat, baut er eine Growbox für den Wettbewerb :D;),


Wer hat eigentlich nu am gewonnensten?
 
Scoville-Süchtling schrieb:
ich könnt mir in den Allerwertesten beißen, habe gerade den ganzen Fred durchgelesen,
links rausgesucht und hier verschiedene Dinge posten wollen. Dann schwupp!
Nix mehr da der ganze Text, die Links :crying::crying::crying::crying::crying::crying:
Über eine Stunde weg.......futschikato....

Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht, bei längeren Texten vor dem posten
erst mal den ganzen erstellten Text vorsichtshalber zu kopieren, um danach
auf gewisse Eventualitäten vorbereitet zu sein.
Ist mir leider auch schon das eine oder andere mal wie dir passiert.
Meist dann, wenn man nen Text längere Zeit schreibt, Links raus sucht und
zwischen durch net mal auf Vorschau geht.
Machst du bei der Anmeldung den Haken in das Kästchen, immer angemeldet bleiben?
Falls net, könnte es vllt. auch mit daran liegen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Dito. Ist mir auch ein paarmal hier passiert. hatte dann aber keine Lust mehr, neu zu schreiben und habe es aufgegeben.
 
Zurück
Oben Unten