Wer hat die dickste ;o) "Spiel"

Jens, das hab ich alles beachtet. Ist mir früher schon mal passiert und daher hab ich mich schon drauf eingestellt so wie du beschreibst. Aber.......und jetzt kommt die Dummheit!

Ich hab den Tab geschlossen...... :head::laugh:
 
So etwas sollte uns Capsaicin-Konsumenten eigentlich nicht mehr passieren. Wozu essen wir denn Capsaicin? ;)
 
So als erstes möchte ich mich mal entschuldigen. Wie ihr mitbekommen habt hab ich es leider nicht auf die Reihe gebracht im Oktober ein Bild zu posten. Das möchte ich nun hiermit nachholen:

299118_2577096155060_1484068092_2798291_367188935_n.jpg

Stand 17.10.11

gestern ist meine Pflanze dann auch mit einigen Kollegen in den Chili-Himmel gewandert :(

Ich denke nun ist es an der Zeit den Wettbewerb zu ende zu bringen. Um in der Kategorie die hässlichste und die schönste eine Abstimmung erstellen zu können, benötige ich von jedem von euch ein Foto pro Kategorie in der ihr teilnehmen möchtet. Es sind also maximal 2 Fotos pro Teilnehmer möglich! Die Fotos schickt ihr mir am besten per email und benennt die Datei entweder "schönste-username" oder "hässlichste-username" E-mail Adresse gibt es per PM.

Wie lange denkt ihr sollten wir die Fotos sammeln? Reicht der 30.11 als deadline oder doch lieber der 31.12?

Gruß Roland
 
Hier noch die bisherigen Ergebnisse der eingereichten Beeren

Kategorie Länge:

1. x20011 mit 7,5cm
2. reas mit 6,3cm
3. x20011 mit 6cm
4. reas mit 4,7cm

Kategorie Umfang:

1. x20011 mit 11,6cm
2. x20011 mit 10,9cm
3. reas mit 10,2cm
4. reas mit 9cm
5. reas mit 8cm

Kategorie Gewicht:

1. x20011 mit 30g
2. x20011 mi 21,3g

(ich merke gerade ich hab meine total vergessen zu wiegen :()

Kategorie Pflanzenhöhe:

Keine Einreichung! (hab ich selber leider auch vergessen)

Abstimmung über hässlichste und schönste Pflanze folgt, Bestimmungen hierfür siehe einen Beitrag weiter oben.

Gruß Roland
 
Zurück
Oben Unten