Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

Scouville-Süchtling schrieb:
hauskuechegarten schrieb:
... wollen wir nicht einfach jetzt den Mantel des Schweigens drüberlegen ???

wenn jeder schreibt wann er sein Päckerl losgeschickt hat und wann wer seines erhalten hat, dann ist s ja nimmer so geheim ...

Da fällt mir ein, wir könnten ein Zeichen drauf machen: z.B. einen Nikolaus oder so. Sonst mach ich das Packet schon vorher auf. Ich erwarte ja auch noch andere Nicht-Wichtel-Packete. Die kann ich ja nicht alle bis zum 6.ten ungeöffnet liegen lassen. :confused:


Na , klaro :w00t:
lass sie alle liegen :whistling::whistling::whistling:
und bei Dir ist dann am 6. Dezember schon Weihnachten :devilish:
O.. Oder ist da das vom Tauschspiel auch dabei? Nee dann musste den großen Brief öffnen und das Packet was so schön klimmpert wenn Du es schüttelst zu lassen :D:p:D
...ein bischen Spaß muss sein...dann ist die .......
LG
 
Viele unterschreiben ihre Threats hier ja schon mit ihrem richtigen Nahmen ,da kann man sich ja eigentlich denken von wem das Paket kommt .Also zulassen ,weglegen ,Augen zu und durch bald ist der 6te ;)
 
Hi Markus,
früher oder später hat man es eh erraten :) aber die Spannung bleibt trotzdem bis zum Nikolaus. "Was ist im Päckchen?" :cool::whistling: :D

Der Countdown läuft ... die Spannung steigt

LG Conny
 
Shira schrieb:
Hi Markus,
früher oder später hat man es eh erraten :) aber die Spannung bleibt trotzdem bis zum Nikolaus. "Was ist im Päckchen?" :cool::whistling: :D

Der Countdown läuft ... die Spannung steigt

LG Conny

Genau ,was drinnen ist macht die Spannung aus :D
 
Ich habe bis jetzt was ,für mich ,wichtiges ganz vergessen :eek:hmy: Mal ein Riesen Dankeschön an hauskuechegarten für die Organisation ,aber du weist ja jetzt hast du jedes Jahr das Privileg das Wichteln zu organisieren .

 
Kaufi schrieb:
Ich habe bis jetzt was ,für mich ,wichtiges ganz vergessen :eek:hmy: Mal ein Riesen Dankeschön an hauskuechegarten für die Organisation ,aber du weist ja jetzt hast du jedes Jahr das Privileg das Wichteln zu organisieren .


Dem schließe ich mich natürlich an! Ein großes Danke schön :D an die Orga!
Gruß Conny
 
Shira schrieb:
Kaufi schrieb:
Ich habe bis jetzt was ,für mich ,wichtiges ganz vergessen :eek:hmy: Mal ein Riesen Dankeschön an hauskuechegarten für die Organisation ,aber du weist ja jetzt hast du jedes Jahr das Privileg das Wichteln zu organisieren .


Dem schließe ich mich natürlich an! Ein großes Danke schön :D an die Orga!
Gruß Conny



Ich auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danke ist super und schreit nach Anerkennung :clapping::clapping::clapping:
Is ja nu ma nich selbstverständlich und dewegen ein DANKESCHÖN wert :tongue1:
Claudia
 
claudis-castle schrieb:
Shira schrieb:
Kaufi schrieb:
Ich habe bis jetzt was ,für mich ,wichtiges ganz vergessen :eek:hmy: Mal ein Riesen Dankeschön an hauskuechegarten für die Organisation ,aber du weist ja jetzt hast du jedes Jahr das Privileg das Wichteln zu organisieren .


Dem schließe ich mich natürlich an! Ein großes Danke schön :D an die Orga!
Gruß Conny



Ich auch :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Danke ist super und schreit nach Anerkennung :clapping::clapping::clapping:
Is ja nu ma nich selbstverständlich und dewegen ein DANKESCHÖN wert :tongue1:
Claudia

Jup das haste fein gemacht:D:clap::thumbsup::clapping:
 
ich hätte noch eine Bitte: wenn möglich mein Paket nicht über Hermes oder so schicken sondern über die deutsche Post. Mit Hermes ist Paket empfangen für mich schwierig, die deutsche Post hat bei uns an der Mensa ne Packstation da gehts wesentlich besser;)

Wär lieb danke:)
 
Zurück
Oben Unten