Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

Ich packe auch wein Päckchen und da ist drin:
Ein lieber Gruß
Ein Geschenk mit Schleifchen
Ein paar scharfe Leckerlis

Bald gehts los :clap:

Lieben Gruß
Conny
 
So das Paket ist unterwegs ,müsste Morgen oder übermorgen da sie.Wie gesagt kühl lagern und an Nikolaus genießen .:D
 
Markus...Du hast es echt schon versendet?!.............Oh OH OH ob das zu bleibt bis zum 6´ten :w00t: ich könnt für nix garantieren :whistling::blush::whistling:
:D ach is das schön aufregend :rolleyes:
LG
Claudia
 
Zu empfehlen wäre übrigens versicherter Versand! Beim letzten Wichteln sind ein paar Pakete nicht angekommen, vor allem die, die besonders gut gerochen haben :crying: :angry:
Am günstigsten ist Hermes, zumindest hier in der Gegend, dann sind alle auf der sicheren Seite! Damit ist aber auch die Geheimhaltung futsch, aber der Spaß ist trotzdem da...zumal ja die Wenigsten die realen Namen der User kennen :p

Ich denke ich warte auch noch ein paar Tage, bis ich meins verschicke, bis zum Nikolaus hält das ja sonst Keiner aus :D

Auf ein fröhliches Wichteln! Bin schon ganz aufgeregt
Gruß
Conny
 
Gute Idee von dir Shira. Beachtet aber bitte, dass Hermes bis zu einer Woche Versandzeit benötigen kann. Also früh genug verschicken. Wer sicher sein will und das Packet sehr spät losschickt, nimmt evtl. besser DHL... obwohl ich sehr gute Erfahrungen mit Hermes habe.

LG
 
ich hab heut ein waaaaaaahnsinnig leckeres Rezept gefunden dessen Ergebnis natürlich den Weg ins Wichtelpaket macht^^ und es schmeckt einfach nur mal gut soviel verrat ich;)
 
Hi, Ihr lieben Wichtel
So lasst uns doch ein Geheimnis drauß machen, zumindest bis zum 6´ten auch wenn uns die :sweatdrop: Schweißperlen von der Stirn rieseln und :laugh: wir uns sowas von anstrengen müssen um nix nix nix zu sagen /schreiben :news: dieses Geheimnis solang wie möglich zu bewahren :clapping::eek::clap::crazy:

...ich kenns auch als eine geheime Aktion....

Na das wird was geben
:devilish:
LG
 
Hach wie ist das spannend. :devilish: Bin auch schon beim packen. :clap:
Paar Vogtländische Spezialitäten und so weiter, und so weiter, und so weiter... :devilish:
 
claudis-castle schrieb:
Markus...Du hast es echt schon versendet?!.............Oh OH OH ob das zu bleibt bis zum 6´ten :w00t: ich könnt für nix garantieren :whistling::blush::whistling:
:D ach is das schön aufregend :rolleyes:
LG
Claudia


Ich kenne mich wenn ich etwas nicht gleich mache schiebe ich es immer weiter raus und bin dann zu spät dran .Also schicke ich das Paket lieber zu früh als zu spät ab.:D Ich freue mich auch schon tierisch auf mein Paket :D
 
Zurück
Oben Unten