Wichteln ??? Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

Hey, seit Ihr alle eingeschlafen? :D ...habe gerade mein Päckchen geöffnet, da ich morgen erst spät nach Hause komme....ich kann nur sagen: WOW! :w00t::w00t:
Sooo viele kleine Päckchen und sooo liebevoll verpackt...ich bin echt sprachlos! Habe mal ein paar Bilder gemacht....Herzlichen Dank! :heart:


DSCI8012.JPG


DSCI8013.JPG


DSCI8014.JPG


DSCI8015.JPG


Wünsche Euch allen einen schönen Nikolaus!
@ Blubby: Dir viel Erfolg bei Deiner Prüfung.....das schaffst Du! Ist ja schließlich Nikolaus :cool:

Lieben Gruß
Conny
 
:w00t::w00t::w00t::w00t: WOW, das ist ja DER Knaller. Was für dolle Dinger dabei sind. *will haben*

Ich bin nun sowas von neugierig geworden und mach den Wichtel-Aufreißer.......bin dann mal wech.....ssssssaussssss....

von weitem hört man nur rascheln...........dann ein paar helle Blitze und ein geräusch: .....ssssssaussssss....
: " Da bin ich wieder!

Ich bin ja noch ganz benommen!

Ich habe einen ganz lieben Brief drin gehabt, und genau 24 ! -ja genau! vierundzwanzig ! einzelne Päckchen, eins schöner eingepackt als das andere.
Also hab ich nun bis zum heiligen Abend einen Adventskalender.
Oh du schööööne Weihnachtszeit! Danke an meinen Wichtel.

Hier nun zwei Pics. Jeden Tag werde ich nun ein neues Päckchen auspacken und dann hier posten.

So und nun..........Vorhang auf:

Wichtelpaket gesamt P1170711.jpg



Da ja heute schon der 6. Dezember ist, durfte ich schon 6 Geschenke auspacken! (Die Weihnachtsdeko im Hintergrund gehört zu unserer Tischdekoration.)
Anhang anzeigen 7353

das sieht ja bei mir so aus wie bei dir. Haben wir den gleichen Wichtel gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich habs heut früh dann och aufgemacht:

Das sieht scho ma richtig gut aus:w00t: Vor allem Stollen mit Habbis? Muss getestet werden:cool:
061220101094.jpg


061220101098.jpg


061220101100.jpg


und in der Tasse (mit Aufschrift "Ich bin in 5 Minuten wieder ansprechbar" :D) war gaanz viel russische Schokolade drin!! :w00t: LECKER!
061220101101.jpg


Danke lieber Wichtel :D:D:D
 
das sieht ja bei mir so aus wie bei dir. Haben wir den gleichen Wichtel gehabt?
[/quote]

so ähnlich ;-) ggg da haben wohl zwei gemeinsame Sache gemacht ggg
 
Kaufi schrieb:
hauskuechegarten schrieb:
... noch ungeduldiger werd ... auch heut nix in der Post ... wurd ich am Ende vergessen ???

Dafür hat ich Zeit die Fotos hochzuladen - wer mag - guggt hier ...

http://picasaweb.google.com/109843626839650158621/Adventsmarkt#

Die Bilder sehen sehr schön aus ,Aprikose mit Chili hätte ich dir sofort ab gekauft.:D

ggg - kein Problem - können wir nachholen :p
 
hauskuechegarten schrieb:
Kaufi schrieb:
hauskuechegarten schrieb:
... noch ungeduldiger werd ... auch heut nix in der Post ... wurd ich am Ende vergessen ???

Dafür hat ich Zeit die Fotos hochzuladen - wer mag - guggt hier ...

http://picasaweb.google.com/109843626839650158621/Adventsmarkt#

Die Bilder sehen sehr schön aus ,Aprikose mit Chili hätte ich dir sofort ab gekauft.:D

ggg - kein Problem - können wir nachholen :p

Tausche Marmelade gegen selbst gemachte Soßen :D
 
Habe mein Paket heute früh schon aufgemacht ,mit lauter tollen Sachen drinnen :D



Sogar an den Öffner für die Flaschen wurde gedacht :D



Das beste ist aber der Chili Krokant ,denn gibt es am Wochenende auf Baguette mit Frischkäse :D
 
[/quote]

Tausche Marmelade gegen selbst gemachte Soßen :D
[/quote]

ICH bin dabei :devilish:
 
Ich möchte mich bei meinem Wichtel recht Herzlich bedanken!!!

Sind super tolle Sachen dabei, wird sicher einiges sehr hot sein! :D

Allerdings habe ich mich bislang nur über die Spekulatius hergemacht,
da ich seit gestern mit einem abartigen gestauchten Fußgelenk fast nur auf dem Sofa liegen kann.

Daher gibt es noch keine Bilder, aber die werden folgen!

Also nochmal Danke mein Wichtel, bin vor allem auf den Fatali Senf schon gespannt!

Gruß Christian
 
@ Christian ,ich wünsche dir gute Besserung ,dann las einfach mal 5e grade sein.:D
 
Habbi Metal schrieb:
Ich möchte mich bei meinem Wichtel recht Herzlich bedanken!!!

Sind super tolle Sachen dabei, wird sicher einiges sehr hot sein! :D

Allerdings habe ich mich bislang nur über die Spekulatius hergemacht,
da ich seit gestern mit einem abartigen gestauchten Fußgelenk fast nur auf dem Sofa liegen kann.

Daher gibt es noch keine Bilder, aber die werden folgen!

Also nochmal Danke mein Wichtel, bin vor allem auf den Fatali Senf schon gespannt!

Gruß Christian

Hallo Leidensgenosse, lieg auch seit gestern mit einem lediertem Fuss hier, zieht bei mir aber noch bis in die Leiste :D
 
Herzlichen Glückwunsch Blubby :clap: :w00t: :clap:
und gute Besserung Euch lieben mit den kaputten Haxen :D

Danke lieber Wichtel,
es ist überweltigend :w00t::w00t::w00t::w00t::w00t: da stehste da und kannst die Schnüss nich mehr schließen
und jetzt nach dem riechen das kräftige nießen :w00t:
"Wau!!!" ....... gebrante Mandeln, Cookies, Soßen, ein Rauchhäuserl, ein glücks Wichtel, ein Nicolaus und was zum kreativ sein "Leckerein zum backen" aus dem Elsass und dem Erzgebirge Schnucki süß und fein und lecker, lecke, lecker :clapping:
halt auch das Schnäpslein das muss rein :)
 

Anhänge

  • Adventk Kalender Hot Pain.jpg
    Adventk Kalender Hot Pain.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 103
  • Danke Päckchen.jpg
    Danke Päckchen.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 117
Zurück
Oben Unten