Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

  • Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Stimmt das ist wirklich spitze dass hier immer so Verlass auf die Leute ist! Das is das tolle an dem Forum:) :clap:
 
Blubby schrieb:
Hast wenigstens meinen Beitrag zum Porto rausgenommen? :D Ach ja un in n Kühlschrank sollte es auch :) dafür darfst das Päckchen auch aufmachen;)

Ach das Geld ist für`s Porto ,ich hätte das jetzt mit weg geschickt :lol::lol::lol::lol:

Hätte ich doch fast vergessen ,ich finde den zusammen halt hier auch super Klasse .:P
 
Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Nummer 4 ist da :D

1. Blubby / angekommen
2. Firecook
3. Kaufi
4. Hauskuechegarten/ angekommen
5. Icewolf77
6. DeHoschi / angekommenen
7. claudis-castle /angekommen

Die anderen 2 sind ja unterwegs .da kann das Paket bald los gehen :D
 
Na toll, meines ist also immer noch auf der lannngen Reise von Österland nach Deutschreich
 
Darf ich schonmal die Erntedankwichteleintragundmitmachliste eröffnen? :angel:

1. Blubby
2.
3.
4.
 
Di dumm da da ,dankt Tom Tom Navigation sind nun alle Päckchen da .Heute Abend wird alles zusammen gepackt und morgen geht es raus .:D:D:D
Ist schon eine Versuchung nicht alles ein zu packen und ab nach Hawaii unter Ne Palme und alles selber verputzen :devil::devil::devil::devil:

Ne ne Mia das gibt ein tolles Geschenk für dich :D
 
Kaufi schrieb:
Di dumm da da ,dankt Tom Tom Navigation sind nun alle Päckchen da .Heute Abend wird alles zusammen gepackt und morgen geht es raus .:D:D:D
Ist schon eine Versuchung nicht alles ein zu packen und ab nach Hawaii unter Ne Palme und alles selber verputzen :devil::devil::devil::devil:

Ne ne Mia das gibt ein tolles Geschenk für dich :D


Uuuh kaufi da wär ich vorsichtig^^ wir haben jetz alle deine Adresse un erwischen dich scho vorm Abflug noch :P
 
Erntedankwichteln:
1. Blubby
2. Firecook
3. Kaufi
4. DeHoschi
5.
.
Und Kaufi einfach so kriegst du an uns Chilioten nix außer Landes gebracht....
Big-Chili is watching you :whistling:
 
Zurück
Oben Unten