Wichteln - die II. - OSTERN ist ja schon bald!!

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Beim Erntedankwichteln bin ich natürlich mehr als gern dabei !!! :) ... wenn ich eine Qualifizierung erhalte:angel:
Da habe ich auch wieder genug Rohstoffe ;)

@Kaufi: Danke für deine Empfehlung :)

Päckchen für Care Paket steht übrigens schon bereit und geht morgen raus :D

Mein Erstehilfecarenixzuosterngekriegthatpaket ist heute raus und kommt bald beim Kaufi an :cool:

Entedankwichteln klingt ja mal herzallerliebst und dann bin ich natürlich auch wieder dabei! Jetzt haben die Chilis auch nen Grund vernünftig zuzulegen, machen mir ein paar Sorgen aber das wird schon :-)

@ Mia das ist echt schade das dir das passiert ist ,wenn du irgendwelche sächmchen braucst meld dich hab zwar net so viele sorten wie ihr aber vieleicht is ja was für dich dabei;) grüßle

Das erste Paket ist da :D

1. Blubby
2. Firecook
3. Kaufi
4. Hauskuechegarten
5. Icewolf77
6. DeHoschi / angekommenen
7. claudis-castle

Juhuuuu erster! :w00t:

Markus könntest du das was so rot aussieht in den Kühlschrank tun? dann hält es sich besser :cool:

Nummer 2 ist da :D

1. Blubby
2. Firecook
3. Kaufi
4. Hauskuechegarten/ angekommen
5. Icewolf77
7. claudis-castle

NR 3 Ist da :D

1. Blubby / angekommen
2. Firecook
3. Kaufi
5. Icewolf77
7. claudis-castle

Leider so schön eingepackt das ich noch nicht mal spicken konnte was es ist :whistling::whistling::whistling:

Kaufi schrieb:
NR 3 Ist da :D

1. Blubby / angekommen
2. Firecook
3. Kaufi
5. Icewolf77
7. claudis-castle

Leider so schön eingepackt das ich noch nicht mal spicken konnte was es ist :whistling::whistling::whistling:

Hast wenigstens meinen Beitrag zum Porto rausgenommen? :D Ach ja un in n Kühlschrank sollte es auch :) dafür darfst das Päckchen auch aufmachen;)

Zurück
Oben Unten