Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn ihr wollt übernehme ich das wieder .Wer mit macht schickt seine Sachen zu mir und ich schicke sie dann weiter .Alles andere per PN :D

Helfer Bitte Eintragen :

Kaufi

Hallo:)
Ein Carepaket scheint nun doch nicht nötig zu sein, habe grade eine PN bekommen, das das Paket beschädigt an den Absender zurück gesendet worden ist und nun wieder auf dem Weg zu mir ist:w00t:

Vielen, vielen Dank trotzdem für die netten Absichten:)

LG und noch ein schönes Weihnachtsfest
Marius:)

dartsak schrieb:
Hallo:)
Ein Carepaket scheint nun doch nicht nötig zu sein, habe grade eine PN bekommen, das das Paket beschädigt an den Absender zurück gesendet worden ist und nun wieder auf dem Weg zu mir ist:w00t:

Vielen, vielen Dank trotzdem für die netten Absichten:)

LG und noch ein schönes Weihnachtsfest
Marius:)

Sehr schön :)

Sonst haben wohl alle ihr Päckchen? Das wäre wunderbar :D

Hallo ihr lieben Wichtelinnen und Wichtel!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Es hat mir sehr viel Freude gemacht, mit sooo netten Menschen zu wichteln!!!
Freu mich schon jetzt auf Ostern :D
Alles Liebe für euch alle
LG Anja

Sooooooooooooooooooo

jetzt endlich ist meine Cam aufgetaucht ...

Leider ist das Pic nicht so dolle geworden - wird der tollen Tasse überhaupt nicht gerecht ...

Vielen Dank nochmal!!

da kann doch geholfen werden ;)

Tasseb0911.jpg

ich liebe dieses Pottery Art Caffee in Köln, da kann man wirklich feine Sachen machen, die werden dann gebrannt und sind dann ganz normale Gebrauchsgegenstände, wie jedes andere Porzellanteil auch.

hallo,
da sich mein wichtel bis jetzt noch nicht hier oder per pn gemeldet hat wollte ich euch mal bescheit sagen das ich es extrem schade finde das sich da nichts ergeben hat wegen einer meldung ob alles ok ist oder nicht. habe sie mehrfach angemailt wo sie on war und es kam nichts.

liebe Minzli melde dich doch mal ob alles ok ist usw................

sie hat das gleiche bekommen wie icewolf damit ihr einen überblick habt

glg

frohes neues jahr​

Zurück
Oben Unten