Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
so ist gut wie der Vasco gemacht hat
nicht einmal beim Wichtel GEMELDET
UND ER WURDE TROTZDEM WICHTEL PAKET BEKOMMEN:w00t::w00t::whistling::angel:

Wenn ich so lese wann ihr eure Packerl bekommen habt, hab ich gar kein so schlechtes Gewissen mehr...... Gut und ich werde mich weiter gedulden....ich hab zwar mein fedCon Kostüm beisammen (alles per Post) aber kein Wichtelpackerl bis jetzt....hmmmm

Und es freut mich das es meinem Wichtel gefällt :D

guggugs ... deines müsste heute da sein ... wir hatten das ja abgesprochen, dass wir beide so spät verschicken oder ?

Grüssle in der Hoffnung, dass dir der Inhalt gefällt.

Na schaumermal ob ein gelber zettel im kasten ist, oder ein zettel das Packerl bei Nachbarn....freu mich schon :D

habs auch endlich geschafft das meine päckchen auf ihren weg gekommen sind, ich danke meinem wichtel für das nette päckschen

glg

Haaaaaaah....es ist daha......mein Packerl....voll m,it schönen und garantiert auch sehr leckeren Dingen :D

Wichtel2011.jpg

Vielen Dank lieber Wichtel :D

meine 2 wichtel sind auch angekommen von einem habe ich die rückmeldung das es ihm schmeckt grinz..................... die andre wichtelin warte ich noch auf rückmeldung grinz..........

danke an mein wichtel legga sachen....... habe leider vergessen en bild zu machen ist alles schon gefuttert grinz..........​

Ja nochmal vielen Dank an meinen Wichtel :D

Lecker Kekse, lecker Lebkuchen, ein Teufelsgebräu, Bärlauch-Gelee mit Chili und die getrockneten Chilis - die Kekse sind schon fast alle, einfach zu gut ;)

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten :-) eine ruhige und friedliche Zeit ...

Danke, ich wünsche euch auch alle Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch:)

Blubby schrieb:
Und auf weitere tolle Wichteleien im neuen Jahr :)
Und darauf, das beim nächsten mal auch jeder was bekommt;)
Bin ja dieses mal leider leer ausgegangen:(

LG Marius:)

Von mir auch alles Gute zu Weihnachten und Marius nicht traurig sein .Du bekommst ein Paket ,versprochen .

Zurück
Oben Unten