Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, danke, danke lieber Wichtel

auch ich habe es endlich geschafft das Packet zu ergattern (also nächstesmal mach ich das sicher anders mit dem versand von D nach Ö)

es ist alles heil geblieben ...

Foto folgt sobald es edvteschnisch bearbeitet ist (btw. die Päckchen im Hintergrund des Fotos sind die Burzeltagsgeschenke für meine Tochter - die hat heute :)

und sooooooo gute leckere Sachen und ein Rezeptheft *freu*

und ich hab jetzt ein schlechtes Gewissen weil ich keine Weihnachtskarte dazugepackt habe aber das kann ich ja noch nachsenden *ggg*

Minzli schrieb:
Und woher weiß ich und vor allem ab wann, dass ich kein Paket mehr bekomme???
Du bist echt n Witzbold.

Ich kann dir sagen: SO macht es keinen Spaß!

des habe ich auch gemeint blöd ist wenn mann keine bekommt
danke für Witzbold:D:D:D:w00t::w00t::w00t:

EINE Möglichkeit ist die Verpflichtung, das die Wichtelei nicht als Päckchen sondern als Paket mit Sendungsverfolgung verschickt wird.
So kann eingesehen werden, ob, wann, von wem das Paket ist, und wo es sich gerade befindet.
Ich habe meine Wichtelei eh als paket verschickt, da es 8Kg gewogen hat.

Ich überlege aber ernsthaft, ob ich beim Osterwichteln wieder dabei bin.
Ich bin zwar nie entäuscht worden, aber vielleicht mach ich mal eine gedankenpause....?

Mein Paket kam letztes jahr nicht an und so musste ich es dann ein zweites Mal verschicken. Nachweislich weil die Empfängeradresse falsch war.(und viel PN-Verkehr. Danke nochmal an Hausküchegärtchen) OK, der Bewichtelte hat das geld überwiesen und dann hab ich es erneut auf den Weg geschickt.
Dann kam es auch an.

@ Bernd ,bevor du daran denkst nächstes mal nicht mit zu machen ,lass uns doch erst mal eine Lösung suchen .Dein Vorschlag ist doch schon mal ein Anfang . Wenn es hat auf hart kommt ,können halt nur noch Leute mit machen ,von denen wir wissen das sie sich an die Regeln halten .Dann sind es immer noch nicht viel weniger Teilnehmer .Wir haben doch eine Tolle Wichtel Gemeinschaft hier gebildet da kannst du doch nicht einfach austreten ;)
Einer soll kein Paket bekommen und schon sind ein paar andere da die aushelfen ,was kann es schöneres geben in einer Zeit ,da es heist ,alle denken nur an sich .Wir denken zusammen .Das ist der Grund warum ich ,als ich den selben Gedanken wie du hatte ,wieder umgeschwenkt bin und weiter hier dabei sein möchte .Und weil es saumäßig Spaß macht ein Wichtelpaket auszupacken :whistling::whistling:

Kaufi schrieb:
Und weil es saumäßig Spaß macht ein Wichtelpaket auszupacken :whistling::whistling:

Ach Markus....du hast sooo schön geschrieben, dass mir mein Herze lacht!!!:blush:
Und es macht auch saumäßig Spaß, ein Wichtelpaket zu PACKEN!!!!!!:D

@Bernd:
Komm schon....auch dir macht doch das Wichteln ganz dolle Spaß.
Und schwarze Schafe gibt es überall.:(
Das wäre sehr schade, wenn wir vom Wichteln Abstand nehmen würden, nur weil einige sich nicht an Regeln halten können.

Euch allen noch einen schönen Tag!
LG Anja

Ja Kaufi, das hast du richtig nett geschrieben :blush:
und mir machts mindestens genausoviel Spaß das Paket einzupacken wie eins auszupacken
LG Nici

@Kaufi: Hast du ganz toll geschrieben :D

Ich würde sagen beim Nächsten Wichteln können nur die mitmachen deren Paket immer (mehr oder weniger rechtzeitig) angekommen ist bis jetzt. Wenn noch neue mitmachen wollen dann nur welche denen wir vertrauen können. Ok obwohl das auch wieder Auslegungssache ist aber ihr wisst denk ich mal wie ichs mein :)

:-) nur noch als "Zusatz" ... die "Neuen" haben sich gegenseitig bewichtelt, weil sie so arg spät dran waren :-)

WEM fehlt jetzt noch das Wichtelpäckchen/Paket ??

:-) sodele, meins ist grade auch angekommen. FREU FREU FREU

Hätte ich besser gestern mal auf meine innere Stimme gehört, die hat nämlich geflüstert: "Schick deines ab" ... mach ich gleich morgen.

Und den Inhalt werde ich in Ehren halten ... soooooooo schön ... hab vielen lieben Dank!

Eine super Tasse - natürlich mit Chili-Motiven!!

Handbemalt versteht sich ;-)

Foto folgt, meine Cam ist im Marmeladen-WAHN-Chaos verschollen.

:w00t::w00t::w00t:
ich hab auch ein wichtelpaket bekommen!!
herzlichen dank an die liebe melanie!!
der glühweinkuchen im glas hat die heimfahrt schon mal gar nicht überlebt :D
und die gelees werde ich nach und nach probieren.
find ich wirklich nett von euch, dass ihr uns mod´s auch beschenkt habt!
herzlichen dank nochmal!!

Zurück
Oben Unten