Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Kaufi schrieb:
Hautsache irgendwer kann irgendwas verschieben ,geil :(

Bin ich gemeint??? Meinst, weil ich das Thema verschoben hab? Wir haben gerade frisch den Bereich "Sonstiges zum Thema Kulnarisches" eingerichtet und da Ihr so schöne kulinarische Sachen wichtelt, dachte ich mir, Euer Wichtelfred soll nicht länger im "Off-Topic" versumpfen, sondern gebührend in Kulinarik gewürdigt werden. ;) Daher verschoben, damit in OT wirklich nur OT ist. Scharf auf Verschieben um des Verschiebens Willen is hier keiner....das macht nämlich echt Arbeit! :D

Oder haste mit "verschieben" was anderes oder jemand anderen gemeint?

na dann kann es ja losgehen :D:D:D:D:D:D:D achja mein Wichtel mag alles oder doch nicht?? :confused: nochmal in der Liste nachgeschaut ....

gggg ... hoffe der/die Beschenckte freut sich auch darüber:blush:

Hihihi das wird toll :D hab schon ne scharfe Überraschung :D und ganz viele tolle Ideen^^

Uiiii mir drängt sich grad eine richtig schicke Idee auf... *Zettel rauskram und aufschreib*

Hab ich schon gesagt dass das toll wird? :D :D :D

@ Steffi ,ich hatte mich nur gewundert ,das wir umgezogen worden sind .Ist mir gar nicht aufgefallen das die Kategorie hier neu ist und wir gut rein passen .
Das ihr hier als Admins Tolle Arbeit macht steht natürlich außer Frage :D

Ja, habe Euch zwangsumgeräumt ;)
Es wurden immer mehr kulinarische Themen im OT, um die es einfach schade war, dort unterzugehen. Daher eine ganze neue Kategorie. ;)

So, wär das geklärt. Also los: weiterwichteln! :D

Kaufi schrieb:
bei uns auf der arbeit geht ober über unter und ich bin unter ,also ist denken an werktagen verboten :-)

ja ja den Zustand gibts bei mir in er Arbeit seit Mitte letzten Monat .. schätze das Urlaubsverbot wird ab nächstes Jahr schon auf Mitte Oktober vorverlegt werden:undecided::undecided:

das ist Wichteln ne willkommene Ablenckung

... sind jetzt eigentlich alle adresstechnisch "versorgt" ??? ...

Wer "zuviel" Wichteleien produziert hat, produzieren will oder prozudieren würde, soll sich mal bitte bei mir per PM melden ... ich hätte da eine Idee ...

Zurück
Oben Unten