D
Deleted member 1505
Gast
@Blubby ... du bisch voll ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hauskuechegarten schrieb:@Blubby ... du bisch voll ;-)
hauskuechegarten schrieb:@Blubby ... du bisch voll ;-)
Kaufi schrieb:Und das um die Uhrzeit
hauskuechegarten schrieb:... sind jetzt eigentlich alle adresstechnisch "versorgt" ??? ...
Wer "zuviel" Wichteleien produziert hat, produzieren will oder prozudieren würde, soll sich mal bitte bei mir per PM melden ... ich hätte da eine Idee ...
claudis-castle schrieb:uuuhhhhhhhiiiiiii der Markus hat Recht ... jeder schaut testet und probiert aus was man alles so machen kann aus den geernteten Beeren :w00t: und die schmusekatze sucht nach einpackhilfen Duuuuuuuuuuu hast wohl schon alles zum verpacken berreit hmy: und ich bin noch am testen :crying: .... ich pack gern in Luftfolie oder Papier und Pappe ein , was auch toll funkst sind leere PET Flaschen oben und unten abgeschnitten --Glas, Pflanze, ect. --rein , Papier dazwischen Klebeband drum und fertig manche machen auch ein Geschirrtuch dazwischen ( mit Chili Aufdruck ) oder einen Topflappen oder oder es gibt auch so Glas-Abstandshalter aus Pappe bei dem großen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben vorn I hinten A.
Oh wie bin ich gespannt --- wann schick ich es am besten los das es früh genug da ist aber nicht zu früh ohhhhh man es geht schon wieder los, das darf doch nicht wahr sein .... juhu ... aufgeregt wie ein Kleinkind
viel Spaß noch Euch allen LWVG Claudia
(liebewichtelvorbereitungsgrüße)