Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

* Blubby hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

ähm ... hüstel ... würdest du es dann auch mal leer machen ?? vielleicht Papierkorb leeren ???
Ich versuch seit heute Nachmittag dir ne Message zu schicken ...

hauskuechegarten schrieb:
... sind jetzt eigentlich alle adresstechnisch "versorgt" ??? ...

Wer "zuviel" Wichteleien produziert hat, produzieren will oder prozudieren würde, soll sich mal bitte bei mir per PM melden ... ich hätte da eine Idee ...

Hallo:)
Also ich habe bis jetzt noch keine Adresse erhalten;)

LG Marius:)

Wau alles so ruhig hier , keiner schreibt was.Alle am kochen und basteln.Nicht mehr lange und es geht los :-)

ja jeder am stöbern ob auch das ausgedacht für seinen zu bewichtelnden passt :)

Frage an die Altwichteln: wie verpackt man am besten die Sachen damit nichts kaputt geht da ja meiner ein "Aulandspaket" kriegt und ich nicht möchte dass alles drinnen kaputt ist

uuuhhhhhhhiiiiiii der Markus hat Recht ... jeder schaut testet und probiert aus was man alles so machen kann aus den geernteten Beeren :w00t: und die schmusekatze sucht nach einpackhilfen :D Duuuuuuuuuuu hast wohl schon alles zum verpacken berreit :ohmy::D und ich bin noch am testen :crying: .... ich pack gern in Luftfolie oder Papier und Pappe ein , was auch toll funkst sind leere PET Flaschen oben und unten abgeschnitten --Glas, Pflanze, ect. --rein , Papier dazwischen Klebeband drum und fertig manche machen auch ein Geschirrtuch dazwischen ( mit Chili Aufdruck ;) ) oder einen Topflappen oder oder es gibt auch so Glas-Abstandshalter aus Pappe bei dem großen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben vorn I hinten A.

Oh wie bin ich gespannt --- wann schick ich es am besten los das es früh genug da ist aber nicht zu früh :rolleyes: ohhhhh man es geht schon wieder los, das darf doch nicht wahr sein .... juhu ... aufgeregt wie ein Kleinkind ;)

viel Spaß noch Euch allen LWVG Claudia
(liebewichtelvorbereitungsgrüße)

LWVG ... das nehmen wir jetzt mal zu Protokoll ... soooo putzig ...

Na ich bin ja mal gespann,t ob das auch wieder so reibungslos klappt wie die anderen Male ...

claudis-castle schrieb:
uuuhhhhhhhiiiiiii der Markus hat Recht ... jeder schaut testet und probiert aus was man alles so machen kann aus den geernteten Beeren :w00t: und die schmusekatze sucht nach einpackhilfen :D Duuuuuuuuuuu hast wohl schon alles zum verpacken berreit :ohmy::D und ich bin noch am testen :crying: .... ich pack gern in Luftfolie oder Papier und Pappe ein , was auch toll funkst sind leere PET Flaschen oben und unten abgeschnitten --Glas, Pflanze, ect. --rein , Papier dazwischen Klebeband drum und fertig manche machen auch ein Geschirrtuch dazwischen ( mit Chili Aufdruck ;) ) oder einen Topflappen oder oder es gibt auch so Glas-Abstandshalter aus Pappe bei dem großen Möbelhaus mit den 4 Buchstaben vorn I hinten A.

Oh wie bin ich gespannt --- wann schick ich es am besten los das es früh genug da ist aber nicht zu früh :rolleyes: ohhhhh man es geht schon wieder los, das darf doch nicht wahr sein .... juhu ... aufgeregt wie ein Kleinkind ;)

viel Spaß noch Euch allen LWVG Claudia
(liebewichtelvorbereitungsgrüße)

ja klar ich hab im kopf alles fertig nur wenn ich dann keine optimale Verpackung kriege ist es zum Umplanen zu spät und es wär schade wenn die Leckerein alles durcheinander ankommen .. das hatte ich schon

da waren die gummischarfmacher in Habanerosauce mit Mango und Chiliessenz getränkt:undecided::undecided::undecided:

Also ich habe da schon jede menge im Kopf .Leberwurst Erdbeere Marmelade ,hmmmmm .Oder mein Favorit Kürbis Knoblauch Petersilie Chutney .Oder doch lieber was besseres :D

Zurück
Oben Unten