Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Leute Leute ... ich bin ganz aufgeregt ... und freue mich jetzt schon auf die vielen Fotos der Wichtel-Geschenkle :-)

Mal noch was anderes ... könnt ihr euch mal überlegen, WER das nächste Wichteln organisiert ... ich würde das gerne "abgeben".

Wäre super wenn sich jemand bereit erklärt.

da ich mit einer Grippe die letzten Tage im Bett verbracht habe und noch nicht ganz wieder am Damm bin eine Frage:

ich kann das Paket eigentlich jetzt schon verschickten oder?? es sollte nur bis Nikolo beim Empfänger sein -- hab ich das richtig im Kopf??

lg

schmusekatze schrieb:
da ich mit einer Grippe die letzten Tage im Bett verbracht habe und noch nicht ganz wieder am Damm bin eine Frage:

ich kann das Paket eigentlich jetzt schon verschickten oder?? es sollte nur bis Nikolo beim Empfänger sein -- hab ich das richtig im Kopf??

lg

.........ohhhhhhhhhhhhhhhh schmusekatze na dann kurriere erst einmal die Grippe aus :rolleyes::rolleyes: hast doch noch Zeit bis zum 6´ten Dezember :rolleyes: ............
gute Besserung

wenns am Samstag weg geht müsst es doch am Die. 6.12. da sein

Ich wollte am WE verpacken und am Montag verschicken ,da ist es zwar etwas zu früh ,aber mein Wichtel möge das Paket einfach kühl und trocken lagern .:D

claudis-castle schrieb:
.........ohhhhhhhhhhhhhhhh schmusekatze na dann kurriere erst einmal die Grippe aus :rolleyes::rolleyes: hast doch noch Zeit bis zum 6´ten Dezember :rolleyes: ............
gute Besserung

wenns am Samstag weg geht müsst es doch am Die. 6.12. da sein

hab ja eh chili-ingwertee bekommen:devil::devil:

der herr harryp hat es aber ein bissi zu gut gemeint und einen haba dazu genommen und ja gut ausgekocht:blush:

Melonen Marmelade mit ganzen Früchten klingt toll ,wie wäre es mit Puten Parfäit mit ganzen Puten :D

Zurück
Oben Unten