Wichteln IV. Denn, NACH Weihnachten ist VOR Weihnachten ...

• Ersteller Ersteller Deleted member 1505
  • Erstellt am Erstellt am
Mein Wichtel war schnell. :clap::clap:
Ich habe gestern schon mein Paket bekommen! :heart::heart::heart:
Nein, ich schau noch nicht rein! :angry::(:crying:

und meins................:whistling: wird morgen verschickt :whistling:

Meins ist heut rausgegangen.^^

Gestern hatten sie wohl probleme mit den kürbissen :>

Man weißes nicht...

Mein Wichtel-Opfer bekommt das Päckelchen also morgen oder übermorgen. Wenn übermorgen + nicht zuhaus ...dann kann's Montag geholt werden. Alles gut :D

Morgen geht mein Päckchen auf die Reise zu seinem Wichtel!!!:D
Bin sooo aufgeregt...bis zum sechsten ist es noch sooooo lange!:(
LG Anja

Chupetinha schrieb:
Bin sooo aufgeregt...bis zum sechsten ist es noch sooooo lange!:(
LG Anja

Anja, was glaubst du wie es mir geht? Das Wichtelchen liegt hier und ruft den ganzen Tag nach mir......

:devil: "Mach mich auf.....los, mach mich auf!"
Du kannst dir vorstellen wie es in mir aussieht? :confused::confused::confused:

Mein Päckchen ist da :D:D

Und irgendwie kommt mir der Name doch seeeeeeeeeehr bekannt vor^^ Zum Glück bin ichs WE nich zuhause da hab ichs nich die ganze Zeit im Blick.... *aufmachen will* :crying:

Raus ist es :rolleyes:
..dann sag ich mal gute Reise und komm ganz und ohne Beschädigungen an ...
:crying::rolleyes::blink:
... ne ne ne was sehr ich da ............ hab ich doch echt vergessen 2 Minis mit rein zu machen :w00t: ...... da muss sich wohl einer von uns erbarmen und sich der Kleinigkeiten annehmen :whistling::D

LG
Claudia

:devil: :"Hallo ihr Wichtel da draußen........soll ich mal was petzen?"

:angel: :"Neee, das lass mal schön bleiben!"

:devil: :"Warum denn?"

:angel: :"Man(n) petzt nicht!"

:devil: :"Spielverderber!"

:angel: :"Es gibt Regeln! Lass dich nicht immer auf die böse Seite ziehen!"

:devil: :"Ich wollte ja nur sagen.."

:angel: :"Bist du wohl ruhig! Denk an dein Karma......

:devil: : " :( "

:angel: "Na? Haste es endlich verstanden?"

:devil: "Also wenn ich sage, dass das Paket heute raus ist, hab ich schlechtes Karma...und wenn ich nicht sage, dass das Paket heute raus ist, hab ich gutes Karma? ............Gedankenpause...........das ist ja einfach!"

:angel: : " :head: "

:devil: :"Also liebe Wichtel......... das Paket ist heute nicht raus."

:angel: "Oh mein Gott, jetzt hast du ja doch schlechtes Karma......." :no:

:devil: "Das versteh ich aber nicht, du hast doch ges

Engelchen fällt ihm ins Wort: :angel: :"Manchmal sollte mann einfach den Mund halten!"

:devil: : "" :crying: :crying: :crying: :crying: Bin ich jetzt wirklich böse? ""

nun ist er traurig, der kleine Teufel in meinem Kopf und weiß nicht mehr weiter!

Ein Monat ist nicht genug ,oder es kann ja auch sein das was frisches in`s Paket soll .Kann sein das ich jetzt wieder der Blöde bin weil ich mich Ärgere ,Aber da Sch.... ich drauf .Heute hat mir mein Wichtel geschrieben das er am Montag arbeiten muss und das Paket nicht schicken kann .Fakt war, 6ter ist das Paket beim Wichtel ,Fakt ist meines ist abgesagt .Meines ist raus und angekommen ,ich arbeite 42 Stunden die Woche und weis was Arbeit ist .Wobei ich sowieso der Meinung bin am Montag abgeschickt wäre in 200 Jahren nicht Dienstag da .

Hey Markus,
kann Deinen Zorn verstehen und wär auch mürrisch aber bitte bitte nicht so aufregen ---- klaro wir wissen am 6.ten soll es da sein also aller letzter Termin Freitag ( wenn die Post recht hat ist es am Montag da ) oder aller aller letzter Termin Samstag ;) Markus und denk dran --- wir sind doch alles mur Menschen und zu Weilen ist es doch auch möglich das wir Menschen uns überschätzen, verplanen, völlig planlos und doch mit Intusiasmus an die Sachen ran gehn ----
Mittwoch der 7.te ist ja auch ein schönes Datum --- ein Freund von uns hat an diesem Tag Geburtstag und die Feiern waren immer cool und sehr lang. :rolleyes:

Also lieber Wichtel
immer schön vorab planen
immer den Kalender im Auge behalten
nicht die Arbeit und das Vergnügen auf 2 Kalendern planen
OK
Fehler sind dazu da um gemacht zu werden und und und JA daraus zu lernen :rolleyes:

also Markus ---nich mehr sooooo sch.... knatschig sein :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
BITTTTTTTEEEEEEEE

musste das jetzt echt los werden --- und versteh Dich als arbeitende Mutter sehr gut

Sooo meins ist auch auf dem Weg, hoff mein Wichtel freut sich, hab nochmal schnell nachgeschaut ob ich auch nix falsches eingepackt hab, aber da scheints keine probleme mit Abneigungen zu geben.
Bei mir kam aber noch nix an...schade, aber sind ja noch paar Tage Zeit, Vorfreude ....

Zurück
Oben Unten