Wichteln Nikolaus 2012

Minzli schrieb:
Hui langsam wird es ja richtig voll hier,.... prima.

01. micha81
02. Chupetinha
03. Minzli (gerne Selbstgemachtes)
04. Habbi Metal (gerne Selbstgemachtes!)
05. Blubby (keine Lakritze, keine scharfen Gummibären oder Schokis)
06. Highländer (bevorzugt Selbstgemachtes)
07. De Hoschi
08. katekit (gerne Selbstgemachtes)
09. Vicktom
10. Aushan
11. GabrielaBae
12. PatrykRessee
13. touche-à-tout (ex-hauskuechegarten keine Marmelade bitte)
14. claudis-castle ( ich steh auf deftig nit so süß un e wens orientalisch)
15. Franken-Chili (Kein Anis, keine Lakritze, kein Meerrettich)
16. Kräutertöpfchen

Meins geht auch Montag los :D Da wird heut dem Päckl noch der letzte Schliff verpasst...damit ja auch aaaalles schön frisch ankommt :D

Die freundliche Postangestellte hat mein Paket vor ner halben Stunde entgegengenommen;) denke dann wirds meinen Wichtel rechtzeitig erreichen.
Lg
Christoph

Endlich ist es wieder soweit....:D
Mein Paket habe ich heute morgen aufgegeben.
Ach ich freu mich soooo auf Nikolaus!!!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG Anja

Meins ist heute auf den Weg gegangen und sollte laut Post so gegen Mittwoch eintrudeln. :)

Mal so ne Frage, weil mir Wichteln noch so neu ist... Wenn ich Person X habe, muss das ja nicht heissen, dass diese Person auch mich als Wichtel hat, oder?
Soll das auch am Ende noch Anonym bleiben? Ich war mir nicht sicher und wollte den Absender weg lassen, aber die Frau am Schalter wollte unbedingt dass der Absender drauf ist falls der Zoll irgendwas zu meckern hat. Macht ja auch irgendwie Sinn. Trotzdem habe ich mich darüber etwas geärgert... und jetzt wo es schon weg ist fällt mir ein dass ich ja ne liebe Karte reingemacht habe und die ja sowieso mit meinem Namen unterschrieben habe... :head:

Bitte habt Nachsicht mit den kleinen Anfängern hier, haha. :)
Hoffe mein Wichtelopfer wird sich wenigstens über den Inhalt freuen. :blush: :D

GabrielaBae schrieb:
Mal so ne Frage, weil mir Wichteln noch so neu ist... Wenn ich Person X habe, muss das ja nicht heissen, dass diese Person auch mich als Wichtel hat, oder?

Richtig.
Ich habe einen Kreisverkehr daraus gemacht.
Also 1 schickt an 2, 2 an 3, und der letzte dem ersten.
Soll das auch am Ende noch Anonym bleiben?

Das sollte jeder selber entscheiden.
Erst einmal ja.
Bei manchen siehst du in ihrem Posting dass sie mit ihrem Realnamen signiert haben.
Wenn du dich daran orientierst kann nix schief gehen.
Ich war mir nicht sicher und wollte den Absender weg lassen, aber die Frau am Schalter wollte unbedingt dass der Absender drauf ist falls der Zoll irgendwas zu meckern hat. Macht ja auch irgendwie Sinn. Trotzdem habe ich mich darüber etwas geärgert... und jetzt wo es schon weg ist fällt mir ein dass ich ja ne liebe Karte reingemacht habe und die ja sowieso mit meinem Namen unterschrieben habe... :head:
Kann ich verstehen, der Zoll ist aber ein Argument.
Bitte habt Nachsicht mit den kleinen Anfängern hier, haha. :)
Hoffe mein Wichtelopfer wird sich wenigstens über den Inhalt freuen. :blush: :D
Dazu schicke ich dir gleich mal ne PN....

Gruß
Minzli

Mein Wichtelpäckchen kam heute an. Schönen Dank für die Leckereien!!!!!!!!!!!!!!

Zurück
Oben Unten