Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat ja auch keiner wirklich ernst genommen, sonst hätte Dich mein Smiley auch sicher nicht nur ins Auge gepiekt
Bissel Spaß darf schon sein. Die Blumen nehmen wir trotzdem *rupftStraußausderHand*
Juli 1976, aber wenn ich mir so manchen 30 Jährigen TV angucke komme ich mir vor wie 20.. ich frage mich echt was manche Menschen machen um 15 Jahre älter auszusehen und so extrem altklug rüber zu kommen. . Aber vieleicht liegts auch einfach an dem Capsaicin das ich mir seit 21 Jahren reinhaue ^^
*gg* Also meine Frau kommt mit meinem unbeschreiblichen Charme ganz gut zurecht...........Wobei....Sie fühlt sich ja auch noch recht jung an.
(sie ist aber in meinem alter )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.